Urban Style Rad Klamotten

Registriert
15. August 2005
Reaktionspunkte
17
Ort
Fürth
Hallo Zusammen,
ich bin hier in Deutschland auf der Suche nach Radhosen die ich auch im Büro anlassen kann, so in etwa wie die von http://outlier.cc/

Also, vielleicht Funktionsmaterial, schmutzabweisend, verstärkt an den richtigen Stellen und evtl. noch die Hosenbeine zum enger machen.

Ich habe mir schon für Deutschland die Finger Wund gegoogelt, aber immer alles nur aus USA. Na ja, Import von Teilen habe ich schon aus USA gemacht, aber Hosen ... ich bin sowieso so einer mit langen Haxen, deshalb noch am Besten mit Längenangabe wie bei http://www.swrvestore.com

Idee?

Danke und Grüße Gütti
 
Danke erst einmal, aber wou da sind die outlier ja noch ein Schnäppchen ;)

aber wenigstens mal ein Anfang, Shops habe ich gesehen in Berlin und da ich in Kürze bald dort bin, in der Nähe von Milano

Gruß Gütti
 
Radhosen im Buero? Ich dachte immer Casual waere in den meisten Unternehmen maximal Freitags erlaubt.

Wie waere es alternativ eine Radunterhose unter eine normale (ggf. Trekking-) Hose zu ziehen?
 
Ich find die SWRVE Sachen cool. Mal schauen obs von denen mal was gibt.

@ Matulla: Nicht jeder arbeitet in einem Büro indem man den ganzen Tag Anzug trägt. Es sind glaub ich fast die wenigsten Jobs in denen das nötig ist.:D
 
Ja, das mit den Toiletten habe ich auch eine Zeitlang gemacht, auch mit einer entfernten Umkleide, aber irgendwie ist mir das zu nervig und mit dem "Klo" ist irgendwie dann auch nicht mein Ding. Anzug brauche ich nur selten im Büro, bei meinem Unternehmen ist das nicht zwingend nötig.

Meine "normalen" Hosen geben nur relativ schnell am "Ar.." den Geist auf und die Klettbänder nerven auch, ja, ok, alles kein Weltuntergang, aber mich nervt das halt. Rad ist für mich DAS Stadtmobil, so schnell und flexibel bin ich mit keinem anderen Fahrzeug, aber eín bißchen eitel bin ich halt auch, mit reinen Radklamotten in der Stadt oder Büro, nee das geht gar nicht.

Merke schon, ist noch irgendwie eine Lücke im Markt oder ich bin nicht normal :D
 
hmmm ich weiß ja nicht was du wiegst und wie sehr deine hose strapaziert wird, aber ich fahre immer mit dickies o-dog oder carhartt simple pants zur arbeit. durch den hohen polyester-anteil sind die bei feuchtigkeit schnell wieder trocken, lassen sich angenehm tragen (auch abseits des rades) und stabil sind die auch. ok man muss die in die socken stecken oder umkrempeln, ist mir aber egal.

und: für 350 € bekommst du 6-7 von den dingern ;)
 
lass dir halt vom geritt (spacejunks)
eine schneidern
so wie du sie willst
alles frei wählbar taschen/verstärkungen usw
größe sowieso
zich farben
ich hab ein paar hosen von ihm
trag die zum biken/outdoor/bühnenjobs
das hält
gruß walter
 
Hallo Walter, das von Spacejunks finde ich Klasse, muss ich mir näher ansehen und KarlTheodor der Preis von den Teilen ist ja unschlagbar. Danke für die Infos, Gütti
 
Zurück
Oben Unten