Urban Action:Wallrides, Grinds, Skatepark u.s.w.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
na ihr scheint ja heut echt spaß gehabt zu ham :daumen:
hab auch noch 2 Pics von der Halle...

und das, aber jetzt mal nur in klein da's eh schon in der Sprungfoto Gallerie steht ....

grüße
nik
 
ne schoene halle habt ihr :)

da...

abu.JPG
 
mycorner schrieb:
blöde frage zwischen durch :
wie geht / übt man den Abubake

Du fährst auf die Kante zu, machst nen kleinen Tretbunny und hebst ab, plazierst dein Hinterrad an der Kante, hälst, lässt das Vorderrad ein wenig absenken und ziehst es dann wieder hoch, um von der Kante wegzuspringen.... that´s it! ;)
 
mycorner schrieb:
blöde frage zwischen durch :
wie geht / übt man den Abubake

is eigentlich recht einfach. du fährst langsam auf ne stufe zu (oder halt was anderes) machst nen bunny hop mit dem unterschied das du dich richtig zurück lehnst und in der luft schon die hintere bremse ziehst. du setzt mit dem HR auf und versuchst weng das gleichgewicht zu halten. dann machst wieder nen bunny hop, aber nach hinten weg. das du dann fakie landest. gucks dir ma innem video an.
 
ykcor schrieb:
is eigentlich recht einfach. du fährst langsam auf ne stufe zu (oder halt was anderes) machst nen bunny hop mit dem unterschied das du dich richtig zurück lehnst und in der luft schon die hintere bremse ziehst. du setzt mit dem HR auf und versuchst weng das gleichgewicht zu halten. dann machst wieder nen bunny hop, aber nach hinten weg. das du dann fakie landest. gucks dir ma innem video an.

Jo so mach ichs auch! Tretbunny kann ich nich und geht mit meiner Übersetzung auch gar nich. Du musst halt nur richtig übertreiben beim Ziehen, dann kippste auch nich vorne über.
 
UrbanJumper schrieb:
ja sehr schön, is das die I Punkt oder was? :confused:


ja, und noch haben wir den größten oververt in deutschland.... wird aber bald nurnoch der 2. größte in D sein, in hannover kommt nen 3.80m oververt !

den werde ich natürlich auch, schön fahren. :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten