Urban Action:Wallrides, Grinds, Skatepark u.s.w.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hab auch welche
 

Anhänge

  • p1010056 (medium).jpg
    p1010056 (medium).jpg
    35,8 KB · Aufrufe: 453
fakie, und dann gesprungen, davor war leida schotter anfahrt
und ziemlich tief, muss da mal mit schaufel hin das ich mir ne bessere anfahrt mach
hab grad mal ausm stand zweimal reintreten können
 
Original geschrieben von croissant
4487karlo_wall1-med.jpg

rider: carlo dieckmann
photo: keine ahnung. sorry....


fands aber geil, habs deswegen auch reingestellt.
cheers
crossie


wie schön..unsere neue halle in wermelskirchen, vor zwei wochen waren carlo und jochen da..
am 6ten dezember ist offizielle eröffnung :)

endlich hab ich auch ne vernünftige halle..und der winter wird nich langweilig:)
 
@-=FKR=-BAsTI

is das

DSC00109.jpg


zufällig in passau? da bei der camera?

ich glaube da bin ich auch schon mal runter. allerdings ohne bike und ohne die nötige nüchternheit:D

greetz
 
Original geschrieben von johan_es



wie schön..unsere neue halle in wermelskirchen, vor zwei wochen waren carlo und jochen da..
am 6ten dezember ist offizielle eröffnung :)

endlich hab ich auch ne vernünftige halle..und der winter wird nich langweilig:)

wo lieg dieses wermelskirch ?

@sick_boy_83 gab's schon....
 
Original geschrieben von johan_es
wermelskirchen liegt in der nähe von wuppertal, is jeweils 30km von köln und düsseldorf entfernt...im schönen bergischen land

Was bietet die Halle denn ? bzw. kommt man da problemlos mit nem Hardtail rein ?

Gruss
aus der bergischen Land ;)
 
Original geschrieben von johan_es
is jeweils 30km von köln und düsseldorf entfernt...im schönen bergischen land



JUHU!!!!!:D


30 KILOMETER NUR, ach bin ich froh das ich in Düsseldorf wohn:D
wollen wir nächstes jahr ma zusammen dahin? oder du zeigst mir mal wo die halle ist?!;)
 
also mit mtb darein is soweit kein problem, sind auch fast nur biker und bmxer drinne

einma ne geile miniramp, ich glaub 7m breit
dann der wallride
noch nen wallride bzw ne quarter die vertikal is und auch seehr hoch
dann noch nen geiler table
ne pyramide und so noch nen paar rampen..

is nich besonders groß aber spaßig...

eintritt ich glaub 2€

können halt nich so viele leute gleichzeigig da fahren weil die halle nich soo groß ist und auch alles relativ eng ist
aber für unser kleines kaff is es schon was:)
 
ich war an dem tag mit jochen und carlo in der halle. ist ziemlich geil, obwohl sie ziemlich klein ist.
der carlo fährt wie der henker, so hoch ist da sonst keiner drangesprungen!
schade, dass die eröffnung am 6ten ist, da bin ich ja schon in kölle.
dann werd ich halt im frühjahr nochma hin, dann sollen draußen vor der halle noch dirts hin. das wird ein spass:bier:
 
dat sinn ja nur 70km :> ich glaub da werd ich wohl diesen winter mal unterwegs sein
 
:gähn: wegen dem bischen fahrt ihr dahin? :p wir hier sitzen auf einer der (wird von bmxer und auch skateboardern gesagt) besten und schwierigsten hallen deutschland und kein mtbler kümmert sich drum, mensch mensch mensch... ihr wisst gar net was ihr hier verpasst :o naja... kann man nix machen :)

schönes bild da vom carlo
 
ach ja was ich noch sagen wollte :)

wenn ihr aus kölle euch mit 5 leuten nen Wochenendtiket kauft... (jeweils für hin- und rückfahrt) wirds jawohl net sooo teuer werden... für ne kostengünstige übernachtung könnte hier schon gesorgt werden.



PS: das sind erst 3 teile (also 2 street und die mini ramp) da kommt noch nen kleiner street teil und ein pool mit curved wallride :D :freu: :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten