[Update] Stevie Smith verletzt sich beim Training in Neuseeland - World-Cup Start in Gefahr

Es spielt doch keine Rolle was man für ne Einstellung zum Sport hat. Aber die Leute die den Sport als Leistungssport sehen und nur wenig drauf haben sind einfach nur lächerlich

Is ganz schön einfach nen Sturz auf die Kettensäge zu schieben. Wenn die Leute einfach zu dumm sind diese Strategische Stelle zu fahren, sollen dies lassen.
Ich hoffe ja drauf das der BDR nun endlich die Kettensägenrichtlinien für 2014 veröffentlich. Das wäre großartig.
In Thale springst Du kurz vorm Ziel in einer leichten Linkskurve über einen "Baumstumpf" in Richtung eines Bäumchens auf Wurzeln....und dort stand die Säge :D.
Dummerweise sind dann einige, ich stand in der Nähe, die besonders stark mit der Säge angefeuert wurden abgeflogen.
Mir viel auf, das die Fahrer ohne das Geknatter entspannter durchkamen.....die Position der Säge war ziemlich ungünstig, ich glaube sogar für die eigenen Leute. :(, das hat der Säger aber nicht gemerkt.
Das hatte ich geschrieben....lest das noch mal aufmerksam und nicht mit "Tunnelblick"
Es ist mir als Zuschauer (ich war nicht der Einzige ) so aufgefallen und mehr nicht. In dieser Situation war offensichtlich die Säge an der falschen Stelle.
Ist aber auch egal, ihr solltet nur cooler mit Euren Fans umgehen. :bier:
 
Nebenbei: Ich weiß gar nicht, ob die Kettensäge überhaupt an war. Zugegebenermaßen: Als Stevie Smith durchkam war ich nicht mehr da, aber davor habe ich keine gehört. Oder ist im allgemeinen Krach untergegangen. Gefährlicher wäre da eher, dass mal jemand im falschen Moment durchläuft oder den Felsen runterkullert. Aber genau das ist es ja was Hecklers Rock ausmacht.
und @ Alex: der Vergleich mit dem Fußball trifft es ;)
 
...... Wer damit ein Problem hat ist nicht nur im falschen Sport unterwegs, sondern ich würde ihm generell die Fähigkeit absprechen zu verstehen aus was für einer Lebenseinstellung gravity biken enstanden ist und welche Leute den Sport (anscheinend ausserhalb von DE) so betreiben. Was für ein ausgemachter Schwachsinn. Aber die 200 Millionen saufenden, grölenden, singenden und Trötendingsda blasenden Fussballvollidioten die Randale machen und mir dauernd auf den Sack gehen sind ok oder? Mir fällt nix mehr ein, da verliert man echt den Glauben dass zumindest der DH Bereich von Spiessern frei ist...

Amüsant, andere Spiesser nennen und sich über Menschen aufregen, die sozusagen einen andere "Lebenseinstellung" haben. Da kann man ja echt vom Glauben im DH Bereich abfallen. Ich habe übrigens mit Fussball nicht am Hut, dafür aber mit dem Motto, das jeder nach seiner Facon glücklich werden sollte. Was übrigens die Kanadier deutlich besser beherrschen als die Deutschen.
 
In Ilmenau gibts Kettensägen seit Jahr und Tag und des stört keine Sau, in gezeiteten Läufen bekommst Du eh nichts von dem mit, was hinterm Flatterband passiert.
 
Ich frage mich,ob es jemals funktionieren wird,als geschlossene Mountainbike -Lobby unsere Interessen durchzubringen,wenn ihr hier wegen jedem scheiss grundsatzdiskussionen führt!!Ihr redet vom freeride-spirit und akzeptiert nichts ausserhalb eures recht eng gesteckten horizontes!!!Ihr spiesst doch alle rum!!!Armes gravity-biken!Aber hauptsache ein jeder fühlt sich wichtiger als der andere!!!
 
Zurück
Oben Unten