Update: Manuel Fumic fährt für Cannondale, Lado mit Karrierepause

Vollständige Seite anschauen…
AKTUELL: Manuel Fumic startet 2010 für das Cannondale Factory Race Team - hier die Infos von Cannondale dazu:Cannondale Factory Racing verpflichtet Manuel Fumic
Bethel, Conn. – 24. Februar 2010 –Cannondale Bicycles gibt die Verpflichtung des zwe


→ Den vollständigen Artikel "Update: Manuel Fumic fährt für Cannondale, Lado mit Karrierepause" im Newsbereich lesen


 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich finde es schade, aber auch gut. So kann Mani sein eganze Leistung zeigen. Und ich finde die beiden lustig - das heitert den WC bissl auf.

Und sein wir mal ehrlich... kannst du sogut fahren wie die dass du dir das erlauben kannst?!
 
Der wechselt bestimmt wie viele von Canyon zu Liteville.

Spass beiseite, hoffentlich kommt der in einem guten Team unter, der ist naemlich echt ein netter Typ.
 
Wenn Bild und RTL die Quellen sind aus denen du normalerweise deine Informationen beziehst

Ohne Ferneher wird das recht schwierig.
Abgesehen davon: Die gesamte DDD-Fraktion dürfte das herzlich wenig interessieren. Der verlinkte Thread ist nichtmal ein Seite lang und nächste Woche, evtl. schon Übermorgen spricht auch keiner mehr drüber...
Wenn z.B. ein Lance Armstrong bei der nächsten Tour mit EPO erwischt werden würde, würde das jedenfalls deutlich größere Kreise ziehen. Und das obwohl der nichtmal auf dem MTB unterwegs ist.
"In aller Munde" (auch der Bikewelt) sieht für mich anders aus.
 
Na ja das Thema scheint für dich zumindest so interessant gewesen zu sein, dass du den Thread angeklickt hast, auch wenns dich als DDDler "herzlich wenig interessiert"
 
Na ja das Thema scheint für dich zumindest so interessant gewesen zu sein, dass du den Thread angeklickt hast, auch wenns dich als DDDler "herzlich wenig interessiert"
1. Wo steht, dass ich (nur) DDD fahre?
2. Beiläufiges Interesse ≠ "In aller Munde" = Schlechtes Argument
3. Dein 2. ad-hominem-Arument. Inhaltlich kommt wohl nichts mehr; die Diskussion betrachte ich an dieser Stelle als beendet, sonst bekommen wir doch noch eine Seite voll.
 
der geht sicher zu puky bikes
oder geht mit einem ragazzi an den start
 
Wenn z.B. ein Lance Armstrong bei der nächsten Tour mit EPO erwischt werden würde, würde das jedenfalls deutlich größere Kreise ziehen. Und das obwohl der nichtmal auf dem MTB unterwegs ist.

[ame="http://www.youtube.com/watch?v=IEIRMAX_8VE"]YouTube- Lance Armstrong Victorious in 2009 Leadville 100[/ame]
 
Zuletzt bearbeitet:
Beiläufiges Interesse ≠ "In aller Munde" = Schlechtes Argument
)

Schön dass du deine Interessen auf alle überträgst. Nur weil dich es nicht wirklich interessiert heißt es nicht, das es alle nur beiläufig interessiert.
aber gut du weißt ja eh alles besser. Man muß ja schon ganz schön B.Scheuert sein um hier so eine Diskussion zu führen
 
Vollständige Seite anschauen…
Datenschutzeinstellungen