[Update] Eurobike 2012 - Sixpack mit vielen Neuheiten: Gewinner der Verlosung gezogen!

Markus Zander, Produktmanager von Sixpack Racing, stellt viele neue Produkte vor: Die Highlights sind der "Kamikaze"-Lenker, der dazu passende "Kamikaze"-Vorbau, größere und breitere "K-Trix"-Griffe, den DH-Lenker "Millenium" aus Carbon, ein neues und extrem leichtes Pedal namens "Skywalker 2" sowie die neue "Kamikaze"-Kettenführung.


→ Den vollständigen Artikel "[Update] Eurobike 2012 - Sixpack mit vielen Neuheiten: Gewinner der Verlosung gezogen!" im Newsbereich lesen


 
Im Endeffekt hat Sixpack alles richtig gemacht: faire Preise und ordentliche Qualität kopmbiniert mit netten Farben um den "Schwarzmarkt" etwas zu unterwandern (Syntace & co.).
Hut ab und weiter so - dann ist euch eine Nische im Markt sicher!!
 
für mehr farbe am bike! :daumen:

ich finde schön das man mit geringem geldeinsatz sich sein tristes rad mit akzenten verschönern kann
 
Die Skywalker 2 Pedale finde ich sehr interessant. Hoffentlich ist beim Gewicht die Achse mit eingerechnet, die nirgendwo zu sehen ist :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Hatte ich erwähnt, dass ich gerne einen Lenker hätt? Hatte ich erwähnt, dass ich gerne einen Lenker hätt? Hatte ich erwähnt, dass ich gerne einen Lenker hätt? Hatte ich erwähnt, dass ich gerne einen Lenker hätt? Hatte ich erwähnt, dass ich gerne einen Lenker hätt? Hatte ich erwähnt, dass ich gerne einen Lenker hätt? Hatte ich erwähnt, dass ich gerne einen Lenker hätt? Hatte ich erwähnt, dass ich gerne einen Lenker hätt? Hatte ich erwähnt, dass ich gerne einen Lenker hätt? Hatte ich erwähnt, dass ich gerne einen Lenker hätt? Hatte ich erwähnt, dass ich gerne einen Lenker hätt? Hatte ich erwähnt, dass ich gerne einen Lenker hätt? Hatte ich erwähnt, dass ich gerne einen Lenker hätt? Hatte ich erwähnt, dass ich gerne einen Lenker hätt? Hatte ich erwähnt, dass ich gerne einen Lenker hätt? Hatte ich erwähnt, dass ich gerne einen Lenker hätt? Hatte ich erwähnt, dass ich gerne einen Lenker hätt? Hatte ich erwähnt, dass ich gerne einen Lenker hätt? Hatte ich erwähnt, dass ich gerne einen Lenker hätt? Hatte ich erwähnt, dass ich gerne einen Lenker hätt? Hatte ich erwähnt, dass ich gerne einen Lenker hätt? Hatte ich erwähnt, dass ich gerne einen Lenker hätt? Hatte ich erwähnt, dass ich gerne einen Lenker hätt? Hatte ich erwähnt, dass ich gerne einen Lenker hätt? Hatte ich erwähnt, dass ich gerne einen Lenker hätt? Hatte ich erwähnt, dass ich gerne einen Lenker hätt? Hatte ich erwähnt, dass ich gerne einen Lenker hätt? Hatte ich erwähnt, dass ich gerne einen Lenker hätt? Hatte ich erwähnt, dass ich gerne einen Lenker hätt? Hatte ich erwähnt, dass ich gerne einen Lenker hätt? Hatte ich erwähnt, dass ich gerne einen Lenker hätt? Hatte ich erwähnt, dass ich gerne einen Lenker hätt? Hatte ich erwähnt, dass ich gerne einen Lenker hätt? Hatte ich erwähnt, dass ich gerne einen Lenker hätt? Hatte ich erwähnt, dass ich gerne einen Lenker hätt? Hatte ich erwähnt, dass ich gerne einen Lenker hätt? Hatte ich erwähnt, dass ich gerne einen Lenker hätt? Hatte ich erwähnt, dass ich gerne einen Lenker hätt? Hatte ich erwähnt, dass ich gerne einen Lenker hätt? Hatte ich erwähnt, dass ich gerne einen Lenker hätt? Hatte ich erwähnt, dass ich gerne einen Lenker hätt? Hatte ich erwähnt, dass ich gerne einen Lenker hätt? Hatte ich erwähnt, dass ich gerne einen Lenker hätt? Hatte ich erwähnt, dass ich gerne einen Lenker hätt? Hatte ich erwähnt, dass ich gerne einen Lenker hätt? Hatte ich erwähnt, dass ich gerne einen Lenker hätt? Hatte ich erwähnt, dass ich gerne einen Lenker hätt? Hatte ich erwähnt, dass ich gerne einen Lenker hätt? Hatte ich erwähnt, dass ich gerne einen Lenker hätt? Hatte ich erwähnt, dass ich gerne einen Lenker hätt? Hatte ich erwähnt, dass ich gerne einen Lenker hätt? Hatte ich erwähnt, dass ich gerne einen Lenker hätt? Hatte ich erwähnt, dass ich gerne einen Lenker hätt? Hatte ich erwähnt, dass ich gerne einen Lenker hätt? Hatte ich erwähnt, dass ich gerne einen Lenker hätt? Hatte ich erwähnt, dass ich gerne einen Lenker hätt? Hatte ich erwähnt, dass ich gerne einen Lenker hätt? Hatte ich erwähnt, dass ich gerne einen Lenker hätt? Hatte ich erwähnt, dass ich gerne einen Lenker hätt? Hatte ich erwähnt, dass ich gerne einen Lenker hätt? Hatte ich erwähnt, dass ich gerne einen Lenker hätt? Hatte ich erwähnt, dass ich gerne einen Lenker hätt? Hatte ich erwähnt, dass ich gerne einen Lenker hätt? Hatte ich erwähnt, dass ich gerne einen Lenker hätt? Hatte ich erwähnt, dass ich gerne einen Lenker hätt? Hatte ich erwähnt, dass ich gerne einen Lenker hätt? Hatte ich erwähnt, dass ich gerne einen Lenker hätt? Hatte ich erwähnt, dass ich gerne einen Lenker hätt? Hatte ich erwähnt, dass ich gerne einen Lenker hätt? Hatte ich erwähnt, dass ich gerne einen Lenker hätt? Hatte ich erwähnt, dass ich gerne einen Lenker hätt? Hatte ich erwähnt, dass ich gerne einen Lenker hätt? Hatte ich erwähnt, dass ich gerne einen Lenker hätt? Hatte ich erwähnt, dass ich gerne einen Lenker hätt? Hatte ich erwähnt, dass ich gerne einen Lenker hätt? Hatte ich erwähnt, dass ich gerne einen Lenker hätt? Hatte ich erwähnt, dass ich gerne einen Lenker hätt? Hatte ich erwähnt, dass ich gerne einen Lenker hätt? Hatte ich erwähnt, dass ich gerne einen Lenker hätt? Hatte ich erwähnt, dass ich gerne einen Lenker hätt? Hatte ich erwähnt, dass ich gerne einen Lenker hätt? Hatte ich erwähnt, dass ich gerne einen Lenker hätt? Hatte ich erwähnt, dass ich gerne einen Lenker hätt? Hatte ich erwähnt, dass ich gerne einen Lenker hätt? Hatte ich erwähnt, dass ich gerne einen Lenker hätt? Hatte ich erwähnt, dass ich gerne einen Lenker hätt? Hatte ich erwähnt, dass ich gerne einen Lenker hätt? Hatte ich erwähnt, dass ich gerne einen Lenker hätt? Hatte ich erwähnt, dass ich gerne einen Lenker hätt? Hatte ich erwähnt, dass ich gerne einen Lenker hätt? Hatte ich erwähnt, dass ich gerne einen Lenker hätt? Hatte ich erwähnt, dass ich gerne einen Lenker hätt? Hatte ich erwähnt, dass ich gerne einen Lenker hätt? Hatte ich erwähnt, dass ich gerne einen Lenker hätt? Hatte ich erwähnt, dass ich gerne einen Lenker hätt? Hatte ich erwähnt, dass ich gerne einen Lenker hätt? Hatte ich erwähnt, dass ich gerne einen Lenker hätt? Hatte ich erwähnt, dass ich gerne einen Lenker hätt? Hatte ich erwähnt, dass ich gerne einen Lenker hätt? Hatte ich erwähnt, dass ich gerne einen Lenker hätt? Hatte ich erwähnt, dass ich gerne einen Lenker hätt? Hatte ich erwähnt, dass ich gerne einen Lenker hätt? Hatte ich erwähnt, dass ich gerne einen Lenker hätt? Hatte ich erwähnt, dass ich gerne einen Lenker hätt? Hatte ich erwähnt, dass ich gerne einen Lenker hätt? Hatte ich erwähnt, dass ich gerne einen Lenker hätt? Hatte ich erwähnt, dass ich gerne einen Lenker hätt? Hatte ich erwähnt, dass ich gerne einen Lenker hätt? Hatte ich erwähnt, dass ich gerne einen Lenker hätt? Hatte ich erwähnt, dass ich gerne einen Lenker hätt? Hatte ich erwähnt, dass ich gerne einen Lenker hätt? Hatte ich erwähnt, dass ich gerne einen Lenker hätt? Hatte ich erwähnt, dass ich gerne einen Lenker hätt? Hatte ich erwähnt, dass ich gerne einen Lenker hätt? Hatte ich erwähnt, dass ich gerne einen Lenker hätt? Hatte ich erwähnt, dass ich gerne einen Lenker hätt? Hatte ich erwähnt, dass ich gerne einen Lenker hätt? Hatte ich erwähnt, dass ich gerne einen Lenker hätt? Hatte ich erwähnt, dass ich gerne einen Lenker hätt? Hatte ich erwähnt, dass ich gerne einen Lenker hätt? Hatte ich erwähnt, dass ich gerne einen Lenker hätt? Hatte ich erwähnt, dass ich gerne einen Lenker hätt? Hatte ich erwähnt, dass ich gerne einen Lenker hätt? Hatte ich erwähnt, dass ich gerne einen Lenker hätt? Hatte ich erwähnt, dass ich gerne einen Lenker hätt? Hatte ich erwähnt, dass ich gerne einen Lenker hätt? Hatte ich erwähnt, dass ich gerne einen Lenker hätt? Hatte ich erwähnt, dass ich gerne einen Lenker hätt? Hatte ich erwähnt, dass ich gerne einen Lenker hätt? Hatte ich erwähnt, dass ich gerne einen Lenker hätt? Hatte ich erwähnt, dass ich gerne einen Lenker hätt? Hatte ich erwähnt, dass ich gerne einen Lenker hätt? Hatte ich erwähnt, dass ich gerne einen Lenker hätt? Hatte ich erwähnt, dass ich gerne einen Lenker hätt? Hatte ich erwähnt, dass ich gerne einen Lenker hätt? Hatte ich erwähnt, dass ich gerne einen Lenker hätt? Hatte ich erwähnt, dass ich gerne einen Lenker hätt? Hatte ich erwähnt, dass ich gerne einen Lenker hätt? Hatte ich erwähnt, dass ich gerne einen Lenker hätt? Hatte ich erwähnt, dass ich gerne einen Lenker hätt? Hatte ich erwähnt, dass ich gerne einen Lenker hätt? Hatte ich erwähnt, dass ich gerne einen Lenker hätt? Hatte ich erwähnt, dass ich gerne einen Lenker hätt? Hatte ich erwähnt, dass ich gerne einen Lenker hätt? Hatte ich erwähnt, dass ich gerne einen Lenker hätt? Hatte ich erwähnt, dass ich gerne einen Lenker hätt? Hatte ich erwähnt, dass ich gerne einen Lenker hätt? Hatte ich erwähnt, dass ich gerne einen Lenker hätt? Hatte ich erwähnt, dass ich gerne einen Lenker hätt? Hatte ich erwähnt, dass ich gerne einen Lenker hätt? Hatte ich erwähnt, dass ich gerne einen Lenker hätt? Hatte ich erwähnt, dass ich gerne einen Lenker hätt? Hatte ich erwähnt, dass ich gerne einen Lenker hätt? Hatte ich erwähnt, dass ich gerne einen Lenker hätt? Hatte ich erwähnt, dass ich gerne einen Lenker hätt? Hatte ich erwähnt, dass ich gerne einen Lenker hätt? Hatte ich erwähnt, dass ich gerne einen Lenker hätt? Hatte ich erwähnt, dass ich gerne einen Lenker hätt? Hatte ich erwähnt, dass ich gerne einen Lenker hätt? Hatte ich erwähnt, dass ich gerne einen Lenker hätt? Hatte ich erwähnt, dass ich gerne einen Lenker hätt? Hatte ich erwähnt, dass ich gerne einen Lenker hätt? Hatte ich erwähnt, dass ich gerne einen Lenker hätt? Hatte ich erwähnt, dass ich gerne einen Lenker hätt? Hatte ich erwähnt, dass ich gerne einen Lenker hätt? Hatte ich erwähnt, dass ich gerne einen Lenker hätt? Hatte ich erwähnt, dass ich gerne einen Lenker hätt? Hatte ich erwähnt, dass ich gerne einen Lenker hätt? Hatte ich erwähnt, dass ich gerne einen Lenker hätt? Hatte ich erwähnt, dass ich gerne einen Lenker hätt? Hatte ich erwähnt, dass ich gerne einen Lenker hätt? Hatte ich erwähnt, dass ich gerne einen Lenker hätt? Hatte ich erwähnt, dass ich gerne einen Lenker hätt? Hatte ich erwähnt, dass ich gerne einen Lenker hätt? Hatte ich erwähnt, dass ich gerne einen Lenker hätt? Hatte ich erwähnt, dass ich gerne einen Lenker hätt? Hatte ich erwähnt, dass ich gerne einen Lenker hätt? Hatte ich erwähnt, dass ich gerne einen Lenker hätt? Hatte ich erwähnt, dass ich gerne einen Lenker hätt? Hatte ich erwähnt, dass ich gerne einen Lenker hätt? Hatte ich erwähnt, dass ich gerne einen Lenker hätt? Hatte ich erwähnt, dass ich gerne einen Lenker hätt? Hatte ich erwähnt, dass ich gerne einen Lenker hätt? Hatte ich erwähnt, dass ich gerne einen Lenker hätt? Hatte ich erwähnt, dass ich gerne einen Lenker hätt? Hatte ich erwähnt, dass ich gerne einen Lenker hätt? Hatte ich erwähnt, dass ich gerne einen Lenker hätt? Hatte ich erwähnt, dass ich gerne einen Lenker hätt? Hatte ich erwähnt, dass ich gerne einen Lenker hätt? Hatte ich erwähnt, dass ich gerne einen Lenker hätt? Hatte ich erwähnt, dass ich gerne einen Lenker hätt? Hatte ich erwähnt, dass ich gerne einen Lenker hätt? Hatte ich erwähnt, dass ich gerne einen Lenker hätt? Hatte ich erwähnt, dass ich gerne einen Lenker hätt? Hatte ich erwähnt, dass ich gerne einen Lenker hätt? Hatte ich erwähnt, dass ich gerne einen Lenker hätt? Hatte ich erwähnt, dass ich gerne einen Lenker hätt? Hatte ich erwähnt, dass ich gerne einen Lenker hätt? Hatte ich erwähnt, dass ich gerne einen Lenker hätt? Hatte ich erwähnt, dass ich gerne einen Lenker hätt? Hatte ich erwähnt, dass ich gerne einen Lenker hätt? Hatte ich erwähnt, dass ich gerne einen Lenker hätt? Hatte ich erwähnt, dass ich gerne einen Lenker hätt? Hatte ich erwähnt, dass ich gerne einen Lenker hätt? Hatte ich erwähnt, dass ich gerne einen Lenker hätt? Hatte ich erwähnt, dass ich gerne einen Lenker hätt? Hatte ich erwähnt, dass ich gerne einen Lenker hätt? Hatte ich erwähnt, dass ich gerne einen Lenker hätt? Hatte ich erwähnt, dass ich gerne einen Lenker hätt? Hatte ich erwähnt, dass ich gerne einen Lenker hätt? Hatte ich erwähnt, dass ich gerne einen Lenker hätt? Hatte ich erwähnt, dass ich gerne einen Lenker hätt? Hatte ich erwähnt, dass ich gerne einen Lenker hätt? Hatte ich erwähnt, dass ich gerne einen Lenker hätt? Hatte ich erwähnt, dass ich gerne einen Lenker hätt? Hatte ich erwähnt, dass ich gerne einen Lenker hätt? Hatte ich erwähnt, dass ich gerne einen Lenker hätt? Hatte ich erwähnt, dass ich gerne einen Lenker hätt? Hatte ich erwähnt, dass ich gerne einen Lenker hätt? Hatte ich erwähnt, dass ich gerne einen Lenker hätt? Hatte ich erwähnt, dass ich gerne einen Lenker hätt? Hatte ich erwähnt, dass ich gerne einen Lenker hätt? Hatte ich erwähnt, dass ich gerne einen Lenker hätt? Hatte ich erwähnt, dass ich gerne einen Lenker hätt? Hatte ich erwähnt, dass ich gerne einen Lenker hätt? Hatte ich erwähnt, dass ich gerne einen Lenker hätt? Hatte ich erwähnt, dass ich gerne einen Lenker hätt? Hatte ich erwähnt, dass ich gerne einen Lenker hätt? Hatte ich erwähnt, dass ich gerne einen Lenker hätt? Hatte ich erwähnt, dass ich gerne einen Lenker hätt? Hatte ich erwähnt, dass ich gerne einen Lenker hätt? Hatte ich erwähnt, dass ich gerne einen Lenker hätt? Hatte ich erwähnt, dass ich gerne einen Lenker hätt? Hatte ich erwähnt, dass ich gerne einen Lenker hätt? Hatte ich erwähnt, dass ich gerne einen Lenker hätt? Hatte ich erwähnt, dass ich gerne einen Lenker hätt? Hatte ich erwähnt, dass ich gerne einen Lenker hätt? Hatte ich erwähnt, dass ich gerne einen Lenker hätt? Hatte ich erwähnt, dass ich gerne einen Lenker hätt? Hatte ich erwähnt, dass ich gerne einen Lenker hätt? Hatte ich erwähnt, dass ich gerne einen Lenker hätt? Hatte ich erwähnt, dass ich gerne einen Lenker hätt? Hatte ich erwähnt, dass ich gerne einen Lenker hätt? Hatte ich erwähnt, dass ich gerne einen Lenker hätt? Hatte ich erwähnt, dass ich gerne einen Lenker hätt? Hatte ich erwähnt, dass ich gerne einen Lenker hätt? Hatte ich erwähnt, dass ich gerne einen Lenker hätt? Hatte ich erwähnt, dass ich gerne einen Lenker hätt? Hatte ich erwähnt, dass ich gerne einen Lenker hätt? Hatte ich erwähnt, dass ich gerne einen Lenker hätt? Hatte ich erwähnt, dass ich gerne einen Lenker hätt? Hatte ich erwähnt, dass ich gerne einen Lenker hätt? Hatte ich erwähnt, dass ich gerne einen Lenker hätt? Hatte ich erwähnt, dass ich gerne einen Lenker hätt? Hatte ich erwähnt, dass ich gerne einen Lenker hätt? Hatte ich erwähnt, dass ich gerne einen Lenker hätt? Hatte ich erwähnt, dass ich gerne einen Lenker hätt? Hatte ich erwähnt, dass ich gerne einen Lenker hätt? Hatte ich erwähnt, dass ich gerne einen Lenker hätt? Hatte ich erwähnt, dass ich gerne einen Lenker hätt? Hatte ich erwähnt, dass ich gerne einen Lenker hätt? Hatte ich erwähnt, dass ich gerne einen Lenker hätt? Hatte ich erwähnt, dass ich gerne einen Lenker hätt? Hatte ich erwähnt, dass ich gerne einen Lenker hätt? Hatte ich erwähnt, dass ich gerne einen Lenker hätt? Hatte ich erwähnt, dass ich gerne einen Lenker hätt? Hatte ich erwähnt, dass ich gerne einen Lenker hätt? Hatte ich erwähnt, dass ich gerne einen Lenker hätt? Hatte ich erwähnt, dass ich gerne einen Lenker hätt? Hatte ich erwähnt, dass ich gerne einen Lenker hätt? Hatte ich erwähnt, dass ich gerne einen Lenker hätt? Hatte ich erwähnt, dass ich gerne einen Lenker hätt? Hatte ich erwähnt, dass ich gerne einen Lenker hätt? Hatte ich erwähnt, dass ich gerne einen Lenker hätt? Hatte ich erwähnt, dass ich gerne einen Lenker hätt? Hatte ich erwähnt, dass ich gerne einen Lenker hätt? Hatte ich erwähnt, dass ich gerne einen Lenker hätt? Hatte ich erwähnt, dass ich gerne einen Lenker hätt? Hatte ich erwähnt, dass ich gerne einen Lenker hätt? Hatte ich erwähnt, dass ich gerne einen Lenker hätt? Hatte ich erwähnt, dass ich gerne einen Lenker hätt? Hatte ich erwähnt, dass ich gerne einen Lenker hätt? Hatte ich erwähnt, dass ich gerne einen Lenker hätt? Hatte ich erwähnt, dass ich gerne einen Lenker hätt? Hatte ich erwähnt, dass ich gerne einen Lenker hätt? Hatte ich erwähnt, dass ich gerne einen Lenker hätt? Hatte ich erwähnt, dass ich gerne einen Lenker hätt? Hatte ich erwähnt, dass ich gerne einen Lenker hätt? Hatte ich erwähnt, dass ich gerne einen Lenker hätt? Hatte ich erwähnt, dass ich gerne einen Lenker hätt? Hatte ich erwähnt, dass ich gerne einen Lenker hätt? Hatte ich erwähnt, dass ich gerne einen Lenker hätt? Hatte ich erwähnt, dass ich gerne einen Lenker hätt? Hatte ich erwähnt, dass ich gerne einen Lenker hätt? Hatte ich erwähnt, dass ich gerne einen Lenker hätt? Hatte ich erwähnt, dass ich gerne einen Lenker hätt? Hatte ich erwähnt, dass ich gerne einen Lenker hätt? Hatte ich erwähnt, dass ich gerne einen Lenker hätt? Hatte ich erwähnt, dass ich gerne einen Lenker hätt? Hatte ich erwähnt, dass ich gerne einen Lenker hätt? Hatte ich erwähnt, dass ich gerne einen Lenker hätt? Hatte ich erwähnt, dass ich gerne einen Lenker hätt? Hatte ich erwähnt, dass ich gerne einen Lenker hätt? Hatte ich erwähnt, dass ich gerne einen Lenker hätt? Hatte ich erwähnt, dass ich gerne einen Lenker hätt? Hatte ich erwähnt, dass ich gerne einen Lenker hätt? Hatte ich erwähnt, dass ich gerne einen Lenker hätt? Hatte ich erwähnt, dass ich gerne einen Lenker hätt? Hatte ich erwähnt, dass ich gerne einen Lenker hätt? Hatte ich erwähnt, dass ich gerne einen Lenker hätt? Hatte ich erwähnt, dass ich gerne einen Lenker hätt? Hatte ich erwähnt, dass ich gerne einen Lenker hätt? Hatte ich erwähnt, dass ich gerne einen Lenker hätt? Hatte ich erwähnt, dass ich gerne einen Lenker hätt? Hatte ich erwähnt, dass ich gerne einen Lenker hätt? Hatte ich erwähnt, dass ich gerne einen Lenker hätt? Hatte ich erwähnt, dass ich gerne einen Lenker hätt? Hatte ich erwähnt, dass ich gerne einen Lenker hätt? Bitte
 
Mit Sixpack und Reverse gibts schon richtig feine heimische Tuning Produkte! Muss sagen, so ein neuer elox-Lenker würde meinem eher schlicht aussehenden Remedy schon gut stehn,....und wenns mit dem Gewinn nicht klappen sollt, doch mal die HP besuchen;)
Happy Trails.
 
Sixpack gefällt mir ja generell sehr.
Einen Lenker zu gewinnen wäre auch nicht schlecht, da ich innerhalb von zwei Wochen einen Sixpack Menace und einen Nukeproof Warhead kaputtgekriegt habe.


pyro
 
Zurück
Oben Unten