[Update: Ergebnis online] Internet Community Bike powered by Carver #3.5 - Rahmen- und Gabelfarbe

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
nochmal die anregung an carver: macht zwei farbvarianten eine silber und eine grün/blau (je nachdem was vorn liegt) und jeder kann ordern was er mag.

Ansich machen sie ja noch 3 andere Varianten. Wird schon ein net so farbiges dabei sein;)
Nur was werden da wohl für Komponenten verbaut:(

G.:)
 
gibt es nur eine farbe zur auswahl? versteh den sinn nicht das jetzt 4 im finale sind, wieso nimmt man nicht einfach alle 4 oder zumindest 3 (grün, blau, grau) damit jeder seine wunschfarbe bestellen kann
 
Ansich machen sie ja noch 3 andere Varianten. Wird schon ein net so farbiges dabei sein;)
Nur was werden da wohl für Komponenten verbaut:(

G.:)

hab ich vorhin schon geschrieben. wie unterscheiden sich die carver eigenen versionen denn noch vom icb? eloxiert werden die ja auch schon mal!
 
Könnte man nicht 2 Farben anbieten und verkaufen beim ICB Bike? Also bei dem grün rollen sich meine Zehennägel hoch, silber würde ich SOFORT bestellen!
 
Also wenn ich mir die Farbmuster von dem Eloxalbetrieb anschaue dann würde ich auch eher davon ausgehen das da bei dem aktuell führenden "Farbe 1 grün" so ein grün [1] bei rauskommt -und das kanns ja wohl nicht sein... :rolleyes:. Da ist das silber eindeutig die bessere Wahl.

[1]
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Blau ist auf dem besten Wege dieses "Unheil" zu verhindern, ruck geben und beide blaue klicken ;)
 
Also wenn ich mir die Farbmuster von dem Eloxalbetrieb anschaue dann würde ich auch eher davon ausgehen das da bei dem aktuell führenden "Farbe 1 grün" so ein grün [1] bei rauskommt -und das kanns ja wohl nicht sein... :rolleyes:. Da ist das silber eindeutig die bessere Wahl.

[1]

In diesem Fall würde ich erwarten, dass Carver die möglichen Grüntöne alle testet (nicht jeweils an Rahmen, aber zumindest mal einfache Muster) und den Grünton wählt, der diesem hier (also dem abgebildetem Rahmen) am nächsten kommt

Farbe #3

# original Farbe3-2
 
Das ist ein wichtiger Kommentar!

@Carver: Die Leute hier basieren ihre Abstimmung NICHT auf den kleinen Eloxalsamples am oberen Bildrand, sondern am Eindruck, der durch die Grafik von Milk erzeugt wird. Ihr solltet daher am Ende die Farbe wählen, die dem Bild auf einem kalibrierten Monitor am nächsten kommt und definitiv NICHT das Sample.

Es werden sich ohnehin noch einige wundern, wie das letztlich alles in gestrahlt aussieht. Ziemlich bescheiden, so viel steht schon mal fest. Gewöhnt euch schon mal an das Nicolai da oben...
 
Das ist ein wichtiger Kommentar!

@Carver: Die Leute hier basieren ihre Abstimmung NICHT auf den kleinen Eloxalsamples am oberen Bildrand, sondern am Eindruck, der durch die Grafik von Milk erzeugt wird. Ihr solltet daher am Ende die Farbe wählen, die dem Bild auf einem kalibrierten Monitor am nächsten kommt und definitiv NICHT das Sample.

Genau das habe ich gemeint! :daumen:
 
Ugh, das is ja viel zu grün...

Warum nicht ein wenig entschärfen?
Die schwarze Strebe gibts beim Hellgrünen ja eh, und zwei Streben zu schwärzen wär wohl kaum mehr Aufwand als nur die eine.

Was soll eigentlich der Quatsch mit den doppelten Stimmen, da kann ja eine Farbe am Ende verlieren, nur weil die mit weißer Gabel absolut miserabel ausschaut. Weiß hat doch eh schon keine Chance mehr (hoffentlich).
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten