[Update: Ergebnis] Internet Community Bike Schritt #3.2 – Rahmen-Design

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wir hatten es wochen-, Nein!, monatelang in der Hand, hier Entwürfe abzuliefern, bei denen allen die Kinnlade runterfällt. Die Vorlagen wurden seitens Carver auch gestellt.

Die Kritik (sofern sie berechtigt ist) sollte daher alleine an die Community gehen.

So habe ich das nicht gemeint!
Wieviel haben die Verantwortlichen denn aus den bisherigen Abstimmungen gelernt? Zwei Dinge dazu: Entweder ziehe ich eine Abstimmungsart durch (hier z.b. nur s/w Umrisse) oder ich mache ganz was anderes und nicht sowas verwässertes. Und zweitens frage ich mich, warum diese Abstimmung nicht ebenso verdeckt durchgeführt wird.

Naja, das Ergebnis sehen wir ja gerade... jetzt sag ich aber nix mehr dazu, das Thema ist durch.

btw. Ein sehr cleaner Entwurf von milk liegt doch schon weit vorn. Also von daher... ....glaube ich den Sieger bereits zu kennen...:mexican:
 
Also, bei der Abstimmung finde ich es nicht tragisch, dass sie einsehbar oder "offen" ist. Die meisten Vorschläge sind eh zumindest akzeptabel, so ca. 5 Stück sehr gut und 1-2 davon absolut spitze. Richtig mies finde ich nur drei. Ein sehr "vollgemalter" Entwurf mit schon vielen Stimmen gehört definitiv dazu.
 
Die Sieger. 5 Stück. Danach sehen wir weiter wenn sich die Stimmen auf 5 aufteilen

Den Sieger!

Also, bei der Abstimmung finde ich es nicht tragisch, dass sie einsehbar oder "offen" ist.

Mein Job beinhaltet oft, Kunden Entwürfe vorzustellen. Was glaubst Du was passiert, wenn viele "Mitredner" ihre Meinung kund tun und der Entscheider eben entscheiden muss... Da kann ich mit Engelszungen reden und was passiert....?
 
Die Design-wahlen sind doch einfach eine Geschmack- und Stil-Sache.

Die einen haben Ihn, die anderen nicht. Zu hoffen ist nur, dass mehr Leute Geschmack haben.:D
 
Fände es immer noch am besten, wenn unsere Endergebnis so aussehen würde (Deshalb milk1 !!!):
original_32.jpg
 

:daumen:
einigen ist wohl doch noch wichtig den IBC-Bezug auch im Design wieder zu finden. Im Prinzip könnte man den Entwurf auch mit Milks Druckstreben Design verbinden. Der Carver Schriftzug auf dem Sitzrohr ist einfach einmalig und wirkt weniger überladen als am Oberrohr!:daumen:

Schriftzug unterm Unterrohr wie bei manchem Entwurf gibts doch alles schon, siehe Canyon Tourque.
 
Der gelaserte Carver-Schriftzug am Sitzrohr ist auf jeden Fall geil!!!!!!!!!!

Allerdings fehlt bei dem gezeigten Beispiel noch der IBC Bezug bzw. der Bike-Name (von wegen IBC auf dem Unterrohr o.Ä.)

Daher wirkt es nur halb fertig und wird wohl leider nicht das Rennen machen.

Gruß,
Michael
 
Schön das 3 fast gleiche Designs vorne liegen, wird sicher eine tolle finale Abstimmung!

Jetzt mit dem kleinen Streifen oder ohne???

Ein wenig mehr abwechslungsreichere Designs wären in der Abstimmung schöner, finde ich!
 
Ich find´s gut so. Mehr von denen heißt, weniger unschöne. :D
Wobei das schlimmste nach wie vor dabei ist ...
 
Total ärgerlich. Wenn ich noch EIN solides Milk-Design mit ins Album gepackt hätte, wären wir das Unaussprechliche jetzt schon los. So muss ich das noch mal visualisiert in der finalen Entscheidung sehen. Die Arbeit könnte sich Carver direkt sparen, wird zum Glück eh Milk.
 
Ne bunte masse ist, von weitem betrachtet, auch grau. besonders nachts...
 
Ich bin entsetzt, kaum ist man mal im Urlaub schläft hier alles ein...
zwei Tage und erst zwei Seiten Diskussion.

Der Roteraute Entwurf ist nicht euer Ernst, hat der Basti hier seine Belegschaft registriert oder wollt ihr echt so ein Bike?
Die schlichten Milk-Sachen finde ich einfach Top.
Edit: grad gesehen die Milk Entwürfe haben ähnlich viele Likes, wieder etwas innere Ruhe und Hoffnung zurückgekehrt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten