[Update: Der Gewinner ist...] Zum Feste das Beste: SRAM X01 Antrieb am 1. Weihnachtstag

Heiligabend wird ein Kracher? Dann schaut euch an, was wir für den 1. Weihnachtsfeiertag zu bieten haben. Statt vieler kleiner Preise im Adventskalender feiert MTB-News.de dieses Jahr zu Heiligabend und den Weihnachtsfeiertagen richtig dick Bescherung! Am 24., 25. und 26. Dezember gibt es jeweils ein großes Geschenk für registrierte Benutzer aus der Internet Bike Community. Was ihr wie gewinnen könnt, erfahrt ihr in diesem Artikel.


→ Den vollständigen Artikel "[Update: Der Gewinner ist...] Zum Feste das Beste: SRAM X01 Antrieb am 1. Weihnachtstag" im Newsbereich lesen


 
Tests, Tests, Test. Und Neuheiten. Und Events. Hmmm, eigentlich wie bisher ;)
Aber auf jeden Fall die möglichkeit nutzen die erfahrungen vieler zusammenzuführen
 
Also ich finde das Forum so wie es ist schon ziemlich gut, allerdings hätte ich schon ein paar Vorschläge

- mehr Langzeittests (ist natürlich wahrscheinlich auch eine Frage wie euch die Hersteller unterstützen). Teile Tests sind zwar gut aber ich denke, Langzeittests vermitteln schon einen besseren Eindruck
- Doppeltests: Man nehme zwei oder mehr Modelle der gleichen Kategorie unterzieht sie dem gleichen Test und arbeitet Stärken und Schwächen heraus

- Eure Reiseberichte sind toll und die Qualität der Bilder auch oftmals überragen, ab und an würde ich mir aber auch mal wünschen, dass ihr kleine deutsche Bikegebiete vorstellt, wo man man einen Tages/oder Wochenendtrip hinmachen kann

- Erklärung der Funktion von Biketeilen: Ich fände es schön, wenn ihr die technischen Hintergründe von Biketeilen erklären würdet. Man ja ne Serie daraus machen und jeden Monat ein Thema abarbeiten.

- Macht das Bike der Woche zum Bike des Monats, das reicht vollkommen

- UND DAS WICHTIGSTE: Scheut euch nicht bei Offtopic einfach mal durchzugreifen. Erst ein Hinweis und weitergeht neuen Thread auf machen und das Offtopic Zeug verschieben. Bestes Beispiel sind die Laufraddiskussionen, die in jedem Biketest vom Zaun gebrochen werden, auch wenn sie dort nichts verloren haben.


...Viel Spaß beim Lesen und Frohe Weihnacht an die Redaktion (die mehr Lob verdient als sie bekommt)
 
Würde gerne mehr über den CC-Rennsport erfahren; Und auch generell mehr aus diesem Bereich, da dies im Forum echt vernachlässigt wird. Also auch mal Räder vorstellen (Hardtails) oder leichte Teile fü CC-Einsatz
 
Würde gerne mehr über Bike-Parks, deren Strecken, Schwierigkeitsgraden, Organisation und und und lese. Vielleicht könnte man diese ja auch mal miteinander vergleichen und ein Ranking erstellen. Wann sind welche Events in welchem Park? ...
 
Macht bitte genauso weiter wie bisher, das paßt.
Im speziellen interessieren mich besonders News/Tests von Bikes/Komponenten/Klamotten/Zubehör usw.

Frohes Fest und guten Rutsch.
 
Was mtb-news meiner Meinung nach so einzigartig macht ist die Anzahl der Bilder (und vor allem die Qualität) pro Beitrag.
Daher wünsche ich mir vor allem viele Teile-Tests mit der gewohnten Bilder-Flut :). Super wäre auch, von eher unbekannten Marken was mitzubekommen. Vielleicht auch welche, die noch keinen Distributor in Deutschland haben.
 
Hallo MTB-News,

vor weg möchte ich sagen, dass Ihr so wie Ihr seid schon einfach top seid.
Was Ihr vielleicht noch mehr bringen könntet, wären Tests aus dem CC,-Marathonbereich.
Das wäre mein einziger Wunsch.

viel Glück weiterhin.
 
ihr deckt euern Newsbereich schon echt gut ab, DH Rennen und 4X Berichte finde ich am Besten. Allerdings finde ich es immer schade, dass Frauen noch immer sehr wenig bis gar keine Aufmerksamkeit bekommen.
Ich würde für 2014 gerne wieder Interviews mit den Damen des Sports lesen ;) Habt ihr schonmal als Serie mit Ghatto, Seagrave, Brown, etc. gemacht.
Vielleicht auch mal mit den deutschen Damen?! Wie zum Beispiel Nicole Beege, Sandra Rübesam etc.
 
Freuen würde ich mich üvor allem über mehr Reiseberichte... insbesondere auch neue Reviere, z.B. in Osteuropa oder Übersee.
Ich bin aber recht zufrieden mit dem aktuellen Artikelangebot! Gute Arbeit!!
 
Zurück
Oben Unten