[Update: Der Gewinner ist...] Zum Feste das Beste: SRAM X01 Antrieb am 1. Weihnachtstag

Heiligabend wird ein Kracher? Dann schaut euch an, was wir für den 1. Weihnachtsfeiertag zu bieten haben. Statt vieler kleiner Preise im Adventskalender feiert MTB-News.de dieses Jahr zu Heiligabend und den Weihnachtsfeiertagen richtig dick Bescherung! Am 24., 25. und 26. Dezember gibt es jeweils ein großes Geschenk für registrierte Benutzer aus der Internet Bike Community. Was ihr wie gewinnen könnt, erfahrt ihr in diesem Artikel.


→ Den vollständigen Artikel "[Update: Der Gewinner ist...] Zum Feste das Beste: SRAM X01 Antrieb am 1. Weihnachtstag" im Newsbereich lesen


 
Ich würde mich auch über mehr Foto-Live-/Rennberichte wie die Story zur Trans Provence freuen!
 
Ich finde den aktuellen Mix aus Tests, News und sinnlosen Artikeln ziemlich gut. Ein Paar mehr Reiseberichte mit vielen schönen Fotos wären noch das i-Tüpfelchen.
 
Mehr über locals die z.B. Strecken bauen oder Rennen veranstalten in den heimischen Wäldern abseits des Mainstreams . Und natürlich weiterhin Teile und Bike Tests .
 
Ich möchte gerne mehr über die lokale Freeride- und Dh-Szene und kleinere Bikehersteller lesen (lokale Events, Tests). Ohne natürlich die Großen des Sports zu vernachlässigen.
 
Ich fand bisher die Fotoberichte von den verschiedensten Touren sehr interessant und würde mir auch in neuem Jahr dazu viel wünschen. Es ist dabei egal ob es sich um Tourenberichte oder Trailberichte handelt. Von beiden etwas.

Natürlich die Neuigkeiten rund um die Mountainbikeindustrie.

Evt. mehr selbst gedrehte Videos, Testberichte etc. Kann auch ruhig mit Witz sein.
 
Mehr Erfahrungsberichte über interessante bzw. außergewöhnliche nationale sowie internationale Spots (unabhängig des Bekannheitsgrades) aller Disziplinen - egal ob Crosscountry oder Downhill.
 
Ich fände mal Trainingsmethode, Trainingspläne, Ernährungstips von Profis aus den verschiedenen Sparten interessant. Vll als kleine Serie. Das ist zwar individuell auf die Leute angepasst, aber der ein oder andere Tip für die Offseason oder so könnte ja dabei rum kommen.
 
Fänds toll mehr Berichte wie z.B. den hier: Wie entsteht ein Rahmen? über das Emanon Can EN. Den fand ich super nice und freu mich schon auf den zweiten Teil.
 
Ich erwarte vor allen Dingen Bikes, Bikes, Bikes.
Dann noch eine Prise Innovation, a lot of Fun und ein wenig Ironie. Vielleicht noch den Weltfrieden.Also frohe Weihnachten und einen guten Rutsch.
 
Hallo zusammen.
Geile Idee von Euch!
Ich würde mir wünschen, dass ihr mehr Teile testet und deren Tuning :)

Alles andere ist super!

Grüße an alle
Tim
 
Ich würde mich über Rennberichte, wie den über die Transprovence aus diesem Jahr wünschen. Ebenso über Tests bezahlbarer Kleidung und Parts, sowie Spot Checks in Deutschland und dem Alpenraum.
 
Langzeittests für diverse Part's wären klasse, auch wenn inzwischen permanent aufgerüstet wird.
9-10-11-fach wieviele Bike's kauftst du im Leben?
26-29-27,5 wer kann wirklich mithalten?
Top reviere gibt es z.B.auch in Holland
Wieso schaffen die dort so super "MTB-Routes.nl" die jeder für minimalbeiträge ganzjährig nutzen kann?
 
Zurück
Oben Unten