[Update: Der Gewinner ist...] Zum Feste das Beste: SRAM X01 Antrieb am 1. Weihnachtstag

Heiligabend wird ein Kracher? Dann schaut euch an, was wir für den 1. Weihnachtsfeiertag zu bieten haben. Statt vieler kleiner Preise im Adventskalender feiert MTB-News.de dieses Jahr zu Heiligabend und den Weihnachtsfeiertagen richtig dick Bescherung! Am 24., 25. und 26. Dezember gibt es jeweils ein großes Geschenk für registrierte Benutzer aus der Internet Bike Community. Was ihr wie gewinnen könnt, erfahrt ihr in diesem Artikel.


→ Den vollständigen Artikel "[Update: Der Gewinner ist...] Zum Feste das Beste: SRAM X01 Antrieb am 1. Weihnachtstag" im Newsbereich lesen


 
Ich möchte einen Reifentest, der verschiedene Maulweiten bei realistischen Drücken genauer unter die Lupe nimmt.
Also keine Herstellerempfehlungen von 4 bar :)
Außerdem im Gelände und nicht auf einer Stahlrolle.
 
Ich würde mir mehr Tests von Frauenprodukten wünschen sowie zeitgleich natürlich auch mehr Artikel VON Frauen darüber - sie haben einfach eine andere Sichtweise als die Männer :)
 
ausführliche tests sind immer gut. nbesonders wenn produkte von unterschiedlichen leuten beurteilt werden (einsteiger-profis, tourer-racer, frauen-männer...)

erlebnsiberichte von rennen und reisen
 
Ich fänds sehr cool, wenn ihr eine Serie von Tests, über Hometrails macht. Es gibt so viele schöne Spots, die mit Mühe gebaut werden, aber keine Anerkennung bekommen. Sie haben es verdient gezeigt zu werden. Natürlich nur mit der Einverständnis der Locals! :)
 
Ich würde mich über Berichterstattungen aus Rennen (aller Art) im Hobbybereich und auch Tourenberichte (Alpencross, Mehrtagestouren) freuen.
Weiterhin natürlich Tests (bezahlbarer) Komponenten, Klamotten und Bikes.
 
Macht weiter so! :)
Tests über Bikeparks und Vergleiche zwischen Mädls und Männer-Bikes wären interresant.
Habe oft das Gefühl, das Mädl Bikes oft mehr kosten als vergleichbare Männer Bikes.
 
Es wäre super wenn ihr noch ein bisschen mehr auf Enduro eingehen würdet.
Hier interessieren mich weniger die Rennergebnisse, sondern eher wo sind Rennen und wo melde ich mich an. Vllt. ein ein Wenig Fahrtechnik oder ähnliches.
Ansonsten Top!!
 
Mehr Berichte über den XC World Cup wären interessant. ZB wie bei den DH Rennen (Bilder vom Training, die Bikes der Pros, Trackwalk, ...)
 
An sich finde ich das jetztige Angbot von Artikeln von euch echt top, ich würde mich aber über mehr Kolumnen freuen, in denen die persönliche Meinung des (Gast-) Autors zu Wort kommt.
 
ich würde mir mehr Vorstellungen von Hometrails wünschen, um zu sehen was sich die Leute so zusammenzimmern :)
Eine Ortsangabe kann aber ruhig unterbleiben.
 
Zurück
Oben Unten