[Update: Der Gewinner ist...] Zum Feste das Beste: SRAM X01 Antrieb am 1. Weihnachtstag

Heiligabend wird ein Kracher? Dann schaut euch an, was wir für den 1. Weihnachtsfeiertag zu bieten haben. Statt vieler kleiner Preise im Adventskalender feiert MTB-News.de dieses Jahr zu Heiligabend und den Weihnachtsfeiertagen richtig dick Bescherung! Am 24., 25. und 26. Dezember gibt es jeweils ein großes Geschenk für registrierte Benutzer aus der Internet Bike Community. Was ihr wie gewinnen könnt, erfahrt ihr in diesem Artikel.


→ Den vollständigen Artikel "[Update: Der Gewinner ist...] Zum Feste das Beste: SRAM X01 Antrieb am 1. Weihnachtstag" im Newsbereich lesen


 
Ich wünsche mir Artikel zur Technik der Bikes, z.B. Federungssetup: Wie funktionieren die ganzen Einstellungen, was bringt mir das Upgrade auf einen neuen Dämpfer oder Gabel mit mehr Einstellungen usw. Vielleicht das Ganze als dauerhafter Artikel, der dann bei neuen Techniken immer wieder erweitert wird.
 
Hallo,

ich würde mir ein Pendant zum Bike des Monats, in Form von IG´s oder Gruppen des Monats wünschen.

So könnten Gruppen oder IG´s sich vorstellen und gleichzeitig, besondes regional für sich werben.

Gruß Ingo
 
ich würde mich über einen test der marzocchi 380 freuen, ansonsten wünsche ich mir vielleicht noch mehr vergleichstests (statt einzeltests) zwischen fahrrädern und fahrradkomponenten (bei den lampen habt ihr ja schon gute vergleichstests zb. gemacht) - aber so oder so werde ich eure news weiterhin mit viel freude lesen ;)
Achso was mir grade noch einfällt: Eure Reisetagebücher haben mir auch super gefallen, diese zu lesen hat mir immer noch am allermeisten Freude bereitet^^
 
Ich würde sehr gerne weiterhin viele Artikel zu (Nationalen) Rennen lesen. Sehr gut haben mir auch die Rennberichte der Enduro Rennen, wie z.B. Maxis Rennbericht bei der Trans Provence gefallen.
 
Berichterstattungen oder Tagebücher mit Wort, Bild und Video im Stile der Cape Epic oder Trans Provence haben mir dieses Jahr am Besten gefallen, davon gerne mehr.
Gerne gelesen sind Berichte über CC- Rennen im Amateur Bereich, wenn auch Enduro in aller Munde ist.
 
ich würde mich freuen, wenn in den testberichten etc. etwas mehr präzision in technischer hinsicht einzug hält.

ich denke da an zwei canyons aus diesem jahr, die immer noch keine viergelenker sind, oder die oft zu ungenauen angaben der hersteller zu rahmenanschlussmaßen - wenn jemand heutzutage einen rahmen aufbaut muss er wissen was dranpasst.
 
Ich würde gerne viele Tests über verschiedene Downhill-Bikes und Enduros lesen, das finde ich für mich am interessantesten ;)
Auch Interessant sind Spot-Checks von schönen Gegenden (mit vor allem viel schönen Bildern ;)) Ansonsten einfach so weiter machen, ist gut so ;)
 
Macht weiter so,Langzeitests auch mal durch Gastautoren veröffentlichen.Reale Teiletests (mit)^^ ohne Markenbrille.Ansonsten frohes Fest an das IBC Team.

Gesendet von meinem Androiden mit Tapatalk 2
 
Zurück
Oben Unten