- Registriert
- 9. Juni 2009
- Reaktionspunkte
- 70
Guten Abend in die Runde,
mein Kuwahara Lady-Pacer-Projekt für das Töchterchen schreitet voran. Da die originalen St-M60 Brems/Schalthebel räudig waren, habe ich mir die gelobten XT ST-M095 besorgt. Zwei Garnituren, eines soll an meinen Pacer.
Nun habe ich festgestellt, dass es zwei Versionen der M095 gibt. Diese unterscheiden sich nicht nur durch die zweite Schraube am Gehäuse des rechten Schalters, sondern auch in der Dimensionierung des mechanischen Innenlebens. Ist die Schaltperformance gleich?
Wie schmiert Ihr das Innenleben? Da das Fett ziemlich fest war, habe ich alles schön entfettet. Fett an die Klinken ist klar. Was benutzt Ihr für die weniger Fett-zugängliche Bereiche (Scheiben etc)?
Viele Grüße
Mario
mein Kuwahara Lady-Pacer-Projekt für das Töchterchen schreitet voran. Da die originalen St-M60 Brems/Schalthebel räudig waren, habe ich mir die gelobten XT ST-M095 besorgt. Zwei Garnituren, eines soll an meinen Pacer.
Nun habe ich festgestellt, dass es zwei Versionen der M095 gibt. Diese unterscheiden sich nicht nur durch die zweite Schraube am Gehäuse des rechten Schalters, sondern auch in der Dimensionierung des mechanischen Innenlebens. Ist die Schaltperformance gleich?
Wie schmiert Ihr das Innenleben? Da das Fett ziemlich fest war, habe ich alles schön entfettet. Fett an die Klinken ist klar. Was benutzt Ihr für die weniger Fett-zugängliche Bereiche (Scheiben etc)?
Viele Grüße
Mario