Unterschied Street Bike und BMX

Wenn die anwesenden Herrschaften den Falltest als Gedankenexperiment durchfuehren, dann sollte das mit dem Vakuum so ungefaehr hinkommen...
 

Anzeige

Re: Unterschied Street Bike und BMX
mal gesehen, was er für Schwachsinn geschrieben hat?

Natürlich. Ich kann lesen.
Was D0MI geschrieben hat würde ich als "nicht korrekt" bezeichen, "Schwachsinn" definiert sich anders.

Jemanden wegen der oben gemachten Aussagen als "Idiot" zu bezeichnen, disqualifiziert Dich in meinen Augen eigentlich schon als Gesprächspartner.

Trotzdem: kannst Du mir erklären, warum nicht ein einfaches "Das stimmt so nicht, weil..." genügt hätte? Schon mal an die Außenwirkung Deines Postings gedacht?
 
Hmmmm ich hab grad mal nachgeschaut. Sorry mein fehler!
Ich hatte 10 kilo von einem mir bekannten profi bmxer im kopf.

Aber es gibt wirklich leichtere!

Ach ich fand es nicht so schlimm, aber man sollte sich in foren ejer zusammenreißen, denn es gibt teilweise auch empfindliche leute die sich das nicht gefallen lassen!
Ich möchte mich hiermit nochmals entschuldigen!
 
Jemanden wegen der oben gemachten Aussagen als "Idiot" zu bezeichnen, disqualifiziert Dich in meinen Augen eigentlich schon als Gesprächspartner.


Du musst mal besser lesen, oder dich vielleicht einmal mit der deutschen Interpunktur auseinandersetzen um den Unterschied zwischen ? und ! erkennen zu können.
Ich habe ihn nie als Idiot bezeichnet, lediglich gefragt, ob er einer ist. Alles komplett ohne Wertung. Und nachfragen darf wohl noch erlaubt sein!
:daumen:
 
Zurück
Oben Unten