Unterschied Innenlagerwerkzeug ISIS - Shimano?

Wird nich nach Octalink , Vierkant und Isis unterschieden , sonderm zwischen Patorneninnenlager shimano * und FSA / Race Face * e.t.c. und den Lagern von Truvativ und dem XTR innenlager von SHimano * ... die nuß die du hast passt also auf alle shimanos (ausser XTR) und alle ISIS ausser dem Truvativ Lagern (Giga Pipes)

JoolstheBear schrieb:
Wird nich nach Octalink , Vierkant und Isis unterschieden , sonderm zwischen Patorneninnenlager shimano * und FSA / Race Face * e.t.c. und den Lagern von Truvativ und dem XTR innenlager von SHimano * ... die nuß die du hast passt also auf alle shimanos (ausser XTR) und alle ISIS ausser dem Truvativ Lagern (Giga Pipes)
Vielen Dank!
Ich hatte mich natürlich nicht explizit genug ausgedrückt. :o Es ging mir tatsächlich darum, ob es Unterschiede zwischen der Verzahnung von Shimano * Patronenlagern und FSA/Race Face * Patronenlagern. Dass die Truvativ Lager ein anderes Werkzeug * benötigen ist ja recht offensichtlich.
Gut, dass ich trotzdem richtig verstanden wurde! :daumen:

Gruß Curtis

derschotte schrieb:
falsch... kannst mit dem 4 kant abzieher kein rf isis rausschrauben... am wochenende erst versucht ;)
Hmm, meinst Du mit "abzieher" das Werkzeug *, um eine Kurbel abzuschrauben?
Mir geht es um das Werkzeug *, mit dem das Innenlager montiert wird:Innenlagerwerkzeug
Da steht zwar "Innenlagerabzieher", das ist aber doch eigentlich falsch, weil man damit nichts "abzieht", oder?
Hot Carrot und JoolstheBear haben ja eigentlich geschrieben, dass es passen sollte. :confused:
Kann das hier vielleicht noch jemand klarstellen? Also, das Werkzeug *, das ich habe, passt für Shimano * Vierkant- und Octalink-Innenlager (z. B. BB-ES 51). Passt es dann auch für ein Race Face * Evolve FR Innenlager?
Danke!

Gruß Curtis

Anhänge

• 728.jpg
    728.jpg
    2,5 KB · Aufrufe: 69
  • Seite%2076.JPG
    Seite%2076.JPG
    1,6 KB · Aufrufe: 127

Schreibe deine Antwort....
Zurück