Unterkunft Livigno

wir waren im Hotel Astoria...kann ich empfehlen. Saubere Zimmer, gute Betten, und ein top ausgestatteter Bikekeller.

Wir waren im Concordia. Von der Bike-Performance waren wir etwas enttäuscht. Zimmer war aber recht schön, das Essen okay. Manchmal sehr gut, manchmal so làlà. Ist halt ein relativ großes Hotel, mitten im Zentrum. Am WE, wenn die Iatliener einfallen, wirklich sehr laut, da geht im Ort schon bis gut nach Mitternacht die Post ab. Zwischen 5 und 6 gibt´s Häppchen zum Aperitiv. Wenn ich die Wahl hätte, würde ich das nächste Mal eher am Rand wohnen, Ri. Valle de Federaia ist es sehr schön und viel ruhiger. Trotzdem sind´s nur wenige Schritte zur nächsten Futterquelle. Generel ist die Westseite strategisch günstiger, weil näher am Geschehen. Auf der Seite der Mottolino Bar bist du weiter vom Ort weg, da braucht man eigentlich das Radl, um in den Ort zu kommen.

Hallo,
ich grab das hier mal aus weil meine Frage dazu gut passt. ;)

Hat von der Community jemand einen Tipp für eine Unterkunft in Livigno für eine große Gruppe mit 18-25 Leuten?
Idealerweise ein komplettes Haus/ Chalet mit großer Küche/ Gemeinschaftsraum damit man zusammen Frühstücken & Essen kann. Mehrere Ferienwohnung sind daher eher ungeeignet, da dann die Möglichkeit fehlt gemeinsam zusammen zu sitzen.
Spielt auch erst mal keine Rolle ob es was einfaches/ rustikales oder luxuriöses ist. Wenn ihr eine Unterkunft für eine so große Gruppe kennt, gerne alles hier rein schreiben oder verlinken.

Schon mal Danke falls was kommt :daumen:

Moin.. Ich grab mal mit aus..

wir wollen zu zweit Anfang/Mitte August nach Nauders und dann noch weiter.. entweder Livigno oder Paganella.. Booking.com haben wir natürlich schon durchwühlt.. und da wollte ich mal fragen, ob es hier "Geheimtipps" bezüglich kostenschonender Unterkunft gibt.. (Camping und/oder im Auto pennen fällt flach).
Ideal wäre natürlich eine Ferienwohnung mit getrennten Schlafzimmern.. aber das lohnt vermutlich finanziell erst mit mehreren Personen.
daher --> 2 Einzelzimmer oder zur Not auch ein Zweibettzimmer.

Zurück