Hi habe mich mit dem RR mit ca.40km/h gelegt.Nach meinem Sturz ist mir jemand über den Arm gefahren und hat ihn mir kompl.gebrochen.Der Arm mußte Operiert werden und es wurde eine Menge Schrott(Platten und Schrauben)eingebaut(Vor 3 Wochen).
In einem Jahr soll das wieder raus.In ca.2-3 Monaten darf ich laut Arzt wieder trainieren,weil sich ansonsten evtl. die Schrauben lösen könnten?!Hatte einer schonmal sowas o.ä.?
Habt Ihr trainiert damit? Und wie?Momentan fahre ich nur auf der Rolle mit Triathlonlenker, und das ist ziemlich öde bei dem Wetter.
Ich habe überlegt auf ich evtl.mit meinem Fully fahren soll?
Wie siehts mit einer Armmanschette aus die den Unterarm schützt und stützt?
Mein Arzt fand das ganz witzig mit der Manschette(Hat er mir damit wohl nicht empfohlen).Was macht man nicht alles in der Not
.
Hoffe Ihr habt ein paar Tipps?Nur nicht Füße hoch legen und warten
In einem Jahr soll das wieder raus.In ca.2-3 Monaten darf ich laut Arzt wieder trainieren,weil sich ansonsten evtl. die Schrauben lösen könnten?!Hatte einer schonmal sowas o.ä.?
Habt Ihr trainiert damit? Und wie?Momentan fahre ich nur auf der Rolle mit Triathlonlenker, und das ist ziemlich öde bei dem Wetter.
Ich habe überlegt auf ich evtl.mit meinem Fully fahren soll?
Wie siehts mit einer Armmanschette aus die den Unterarm schützt und stützt?
Mein Arzt fand das ganz witzig mit der Manschette(Hat er mir damit wohl nicht empfohlen).Was macht man nicht alles in der Not

Hoffe Ihr habt ein paar Tipps?Nur nicht Füße hoch legen und warten