Unsere weibliche Seite: Was sagst du dazu - Vali Höll?

33 Minuten, ich warte immernoch was kommt....
piqs9c.gif

Alles klar soweit !
Man hört sich doch sehr gerne selbst plappern und stellt sich ebenso gerne in den Vordergrund um der Nachwelt und allen Anderen zu zeigen "Platz da, hier kommt der Landvogt !"
Das Interview ist doch auf Bild-Zeitungsniveau gehalten und VT greift doch überall zu was bei 3 nicht auf den Bäumen ist.

Zuletzt bearbeitet:
Man hört sich doch sehr gerne selbst plappern und stellt sich ebenso gerne in den Vordergrund um der Nachwelt und allen Anderen zu zeigen "Platz da, hier kommt der Landvogt !"

Interessant...
...lass gut sein, hier geht es einfach darum mal zu zeigen und vorzustellen, wie ein Mädchen als 13 jährige so einige von uns alten Radlern in die Schranken verweisen kann und das ist doch mal aller Ehren wert.
Tolle Sache das. Wünsch ich mir für meine Kinder auch, dass Sie mit Mut und Eigensinn aufwachsen.

Ha, das muss die junge Dame gewesen sein, die letztes Jahr in Saalbach genüsslich die Jungs vorgelassen hat, nur um sie dann wenige Minuten später eingeholt zu haben . Gut das ich gewartet habe...

Ich glaube, dass ich sie letzten Samstag am Reiterkogel mit ihrer Mutter gesehen habe.
Etwas länger in der Talstation beim Einsteigen und dann nochmal später ca. 2 Sekunden in der Proline :D :o
Schade, hätte gerne etwas mehr von ihr gesehen, bin aber einfach viel zu schlecht, um irgendwie mithalten zu können :heul:

Zurück