unsere neuen rampen :)

mTb|KwS-vision

-> jetzt Picknicker[KwS]
Registriert
13. November 2002
Reaktionspunkte
0
Ort
Aurich/Ostfriesland
in aurich is im moment der bär fett :) wir können bald anfangen zu schaufeln und die neuen rampen im playground sind auch fast fertig...

wenn jemand bock hat mal vorbei zukommen hier mal ne sneak preview (is aber noch mächtig im bau :D)

SkateHall04-300503.jpg


SkateHall05-300503.jpg


SkateHall06-300503.jpg


SkateHall02-300503.jpg
 
dasselbe nochmal:

ihr fiesen schweine

eh ihr uns sowas präsentiert enthaltet es uns lieber vor:mad: :D :lol: :lol: :lol:

ne du... ich hätt her auch gern sowas... wir müssen uns (gottseidank überhaupt!!) mit einer funbox und ner kleinen quarter zufriedengeben grmpf


:love:
 
Da versteh einer noch die Welt, in der Gegend wirste mit allem anderen als nem Hollandrad komisch angeguckt, und dann zimmern die sich solche Rampen in die Halle!

Aber sag mal, waren in der Halle net nur die Innliner und Skater drin? Darf man da jetzt auch mit'm Bike rein?!?

Ich werd auf jeden Fall mal gucken gehen, wenn ich wieder in der Gegend bin!

Torsten
 
ehrlich gesagt was es meistens so... aber seit winter haben sich die dinge geändert :p wenn du vorher beim freestyler vorbei guckst :p (da hängen immer welche von uns rum ;)) wirste schon wen finden der dich begleitet.

Wenn du glück hast sind christian köhler, Tim Wiegmann & Co da... halt mehr oder wenig (kenn mich in der scenen net so aus :p) bekannte bmxer, die immer übelst abgehen und dir auf für mtb tips geben können :bier:
 
Ich glaub ich muss auch mal kommen.
Naja aus Lübeck is es ohne Auto doch ne ganze ecke.
Naja ersmal Bike fertig bekommen und in der Schule was reißen und dan komme ich auch vorbei :D .
 
okay.... hab heude mit den verantwortlichen gesprochen... also fakt is das das da im moment noch ne baustelle is... mitte juli wollen die dann aber mit dem vorderen teil fertig sein :) (also das was man aufm bild sieht)

alle die dann vorbei kommen wollen sind herzlich eingeladen :p
 
Original geschrieben von Peacebrother
Ich glaub ich muss auch mal kommen.
Naja aus Lübeck is es ohne Auto doch ne ganze ecke.
Naja ersmal Bike fertig bekommen und in der Schule was reißen und dan komme ich auch vorbei :D .

hrhr, kaufste nen WE ticket kommst nach HH hohlst uns ab(werden wohl 2-3 sein) fahren dann weiter dahin und sparen so ne menge holz ! :eek: :cool:
 
mhhhh, ob ich sonntag vorbei komme ?

1. geld hab ich
2. zeit hab ich
3. kaputten finger hab ich auch.... :rolleyes:
4. rad hab ich ebenfalls


*extrem grübeling* :confused:
 
Zurück
Oben Unten