Unsere GT´s im Einsatz

Nun äh ja, hier sagt man Steig oder Stieg dazu, kommt von zu Fuß gehen/steigen oder Stiege(Treppe) und darauf hatte ich bei Nieselregen nu grad keine Lust (da oben ist auch kein Anreiz die Plage des Tragens auf sich zu nehmen).
Runter gehts dann auch da und das ist aus eigener Erfahrug eher schmerzhaft.
 
sieht es auch. so sieht es hinter dem gipfelkreuz aus.
Man man man - meine Hausrunde - wie schön.

YouTube- Big Hometrail

hoffentlich schaffe ich es dieses jahr noch rauf.

Den kenn ich gar nicht, schaut aber verdammt lustig aus. Wo fährst Du da genau? Vom Gipfel Richtung Norden oder zur Hütte runter und dann weiter? Hast Du evtl nen GPS Track?
Ich kenn nur den Trail Richtung Osten, kurz unterm Gipfel an dem einsamen Baum vorbei und Richtung Blomberghaus.

Wir sollten da mal gemeinsam hoch...ich nehm dann auch was modernes.

Gruß, Gerrit
 
Bis zum Kreuz hoch und dann einfach weiter. Da kann man nichts falsch machen. Immer den Schilder nach "Bad Heilbrunn" folgen, dann kommst auch da raus.

Können wir gern mal zusammen machen. Komme gerne drauf zurück allerdings kann es noch dauern bis meine Knochen wieder zusammengewachsen sind. Die Hoffnung, daß ich 2010 nochmals da fahren werde habe ich nicht aber letztes Jahr konnte ich im Dezember noch fahren.
2011 auf jeden Fall.
 
waren wieder mal bißchen unterwegs

hermanns weg, hermanns brücke und so

und naß geworden sind wir dann auch noch

21082010054.jpg

22082010065m.jpg

22082010066.jpg

22082010068.jpg
 
Heute stand mal ne größere Tour an, 47Km, knapp 1000Hm. Ziel war die Aueralm zwischen Isarwinkel und Tegernsee. Am Anfang stand eine anspruchsvolle Schiebepassage durch die Tölzer Marktstraße:

lauter Ketzereien, aber was forumskonformes war auch dabei:

im Hintergrund der Tegernsee, richtiges Outfit war selbstverständlich:

bischen "Northshore"

noch mehr

und die Belohnung:

dann stand Putzen auf dem Plan:


Bis zum Nächsten, Gruß, Gerrit
 
Endlich mal wieder länger als vier Stunden am Stück Zeit, nichts zum Schrauben im Keller, kein Starkregen und keine ätzenden Böhen. Da muss ich wohl doch mal wieder vor die Tür... Aber trotzdem jede Menge Wasser von oben wie unten.



Die Wege waren von den fast monsunartigen ;) Regenfällen in den letzten Wochen teilweise sehr ausgespült oder arg schlammig (wie ich es mag!) und entsprechend rutschig. Dies zog natürlich auch zwei ordentliche Abwürfe nach sich. Einer (mal wieder...) auf meinem Lieblingsteilstück.



Danach noch schnell einkaufen, damit die holde Maid nach ihrem Arbeitstag auch was Ordentliches auf den Tisch bekommt.



Schön wars mal wieder! :daumen:
 
Bissle am We mit dem LTS unterwegs gewesen....
Vintschgau ist nur geil!:daumen:

Anneberger-Böden-Tour

attachment.php


attachment.php


attachment.php


Runter von der Naturnser-Alm
attachment.php


Gruß
Tom
 

Anhänge

  • Annaberger_Böden_290810_5.jpg
    Annaberger_Böden_290810_5.jpg
    60,3 KB · Aufrufe: 262
  • Annaberger_Böden_290810_7.jpg
    Annaberger_Böden_290810_7.jpg
    60,1 KB · Aufrufe: 265
  • Annaberger_Böden_290810_8.jpg
    Annaberger_Böden_290810_8.jpg
    60,3 KB · Aufrufe: 263
  • Annaberger_Böden_290810_9.jpg
    Annaberger_Böden_290810_9.jpg
    60,6 KB · Aufrufe: 12
  • Naturnser_Alm_270810_3.jpg
    Naturnser_Alm_270810_3.jpg
    57,9 KB · Aufrufe: 263
ASTRA! :eek:
Gab es das für die holde Maid auch? ;)

JA! Rotlicht! :) Das gab es für die holde Maid nur in Form des Teiges rechts der Flasche, mit dem Rest wurde der Koch gewürzt... Ich muss ihr den Alkohol immer unauffällig unters Essen mischen, trinken mag sie ihn nicht. ;)

Inzwischen konnte ich übrigens einen lokalen Getränkehändler davon überzeugen, mir ab und an mal die große Version einer Mauerhandtasche (Kasten) zu besorgen. Sonst würde ich ja schon längst auf dem Trockenen sitzen - schließlich gab es dieses Jahr keinen freundlichen Hamburger Lieferservice. :daumen:
 
bei uns hier hat ein Getränkehandel auch seit kurzem Astra im Angebot. Die Verkäuferin wusste gar nicht wie ihr geschieht als ich ihr fast um den Hals gefallen wäre.
 
Komisch, dass einem immer das am besten schmeckt, was man nicht jeden Tag haben kann...

Also bei Nürnberg ist es doch nicht weit, in das Bierland Franken zu fahren! Und die Biere schmecken mir eindeutig besser als das Astra... :cool:

Der Bringservice würde sich auch mal über eine Holaktion freuen! Steht nicht mal wieder eine Reise ins platte Land mit viel Wasser bevor? :confused:
 
So, heute stand Harz auf dem Plan, schnell mal umgezogen:

die fahrbaren Untersätze rausgezaubert:

die Wolken wurden schon etwas grauer und nach guten 6 Km hats uns dann weggeschwemmt:


Vielleicht beim nächsten Harzbesuch mal wieder besseres Wetter, wer weiß.

Gruß, Gerrit und Lars.
 
Zurück
Oben Unten