Unsere GT´s im Einsatz

Danke für das Kompliment, aber das Finale steht noch aus.

Hat sich jemand wehgetan als du mit dem Richtigen unterwegs warst? So von wegen hinterherschauen und Hals verrenken....

Gruß, Gerrit

Du wirst lachen , aber als ich vor zwei Jahren das erstemal mit Bekannten und diesem Rad die Alster hochgefahren bin , sind um ein Haar zwei Rennradler über ein Brückengeländer gestürzt , weil sie das Zaskar nicht aus den Augen lassen wollten .

Dieses mal ist nichts passiert , wobei das Rad immer Blicke auf sich zieht - da verblasst jedes Carbon Gespenst oder Würfelrad daneben .
 
Wir waren am Wochenende auch in Hamburg.

100 km bei den Cyclassics



Fahrzeit: 2 h 55 min
Macht einen Schnitt von 35.15

Außerhalb von Hamburg wehte teilweise ein Windchen.
 
Ich war auch dabei.
Bin nur 55km gefahren und hatte 2 kleine Probleme mit der Schaltung,
so dass ich mir meinen Schnitt leider "versaut" habe. Am Ende war dieser bei 32km/h.



Sonst hat es aber wieder riesig Spaß gemacht.




 
Macht einen Schnitt von 35.15

Am Ende war dieser bei 32km/h.

:daumen:

ich habe ja erst an einer solchen rr-massenveranstaltung teilgenommen, aber es ist schon erstaunlich, was man für im feld für durchschnittsgeschwindigkeiten erreichen kann! allein kullert man da mit paarundzwanzig durch die gegend und auf einmal fährt man in der ebenen 40 und muss kaum treten :D

wenns reinpasst, kommt die züri-metzgete bei mir dieses jahr auch wieder ran.
 
Ich denke, dass bessere Ergebnisse drin gewesen wären, wenn man uns nicht in den letzten Startblock gestellt hätte. Schließlich konnten wir ja schon Ergebnisse vorweisen.

Um so ärgerlicher wenn man nach Zielankunft erfährt, dass Neulinge teilweise aus den vorderen Startblöcken gestartet sind. :mad: Da fragt man sich, wie der Veranstalter dies einteilt.
 
Ich denke, dass bessere Ergebnisse drin gewesen wären, wenn man uns nicht in den letzten Startblock gestellt hätte. Schließlich konnten wir ja schon Ergebnisse vorweisen.

Um so ärgerlicher wenn man nach Zielankunft erfährt, dass Neulinge teilweise aus den vorderen Startblöcken gestartet sind. :mad: Da fragt man sich, wie der Veranstalter dies einteilt.

Naja, wenn du als Neuling einen Schnitt von 37 angibst, sortieren die dich natürlich nicht nach hinten...
Aber warum man euch dann soweit hinten eingeteilt hat, verstehe ich nicht.
 
Ich denke, dass bessere Ergebnisse drin gewesen wären, wenn man uns nicht in den letzten Startblock gestellt hätte. Schließlich konnten wir ja schon Ergebnisse vorweisen.

Um so ärgerlicher wenn man nach Zielankunft erfährt, dass Neulinge teilweise aus den vorderen Startblöcken gestartet sind. :mad: Da fragt man sich, wie der Veranstalter dies einteilt.

ich denke das ist den veranstaltern ziemlich wurscht. bei der metzgete gab es zwar startblöcke, aber die waren nicht voneinander getrennt und kontrolliert hat schon gar niemand. man konnte sich hinstellen wo man wollte...
 
naja, ich find die Motivation höher, von hinten alle zu überholen, als vorne nur noch überholt zu werden. Es gibt ja auch in den hinteren Startplätzen genug schnelle Leute. Ansonsten dachte ich schon, wir wären die einzigen mit schönen Rädern gewesen... habe nur noch ein GT Trikot gesehen. Hier wir beim start: Unser Schnitt 37,14 das weisse und 35,86 das Edge...:
IMG_1487.JPG
[/URL][/IMG]
[URL=http://fotos.mtb-news.de/p/715783][/URL]
 
Naja, wenn du als Neuling einen Schnitt von 37 angibst, sortieren die dich natürlich nicht nach hinten...
Aber warum man euch dann soweit hinten eingeteilt hat, verstehe ich nicht.

Nur mein Mitstreiter war Ersttäter. Ich selber bin 2008 gefahren und habe dort ein entsprechendes Ergebnis eingefahren. Ich hatte Dich kurz vor oder nach der Verpfegungsstelle überholt, falls Du Dich noch erinnerst.

Na egal, so konnten wir in Ruhe frühstücken. Es sollte Spaß machen und das hat es auch. Nächstes Jahr ist wieder fest eingeplant.
 
Eher nicht an den Rädern, sondern an den schwarzen Schuhen und dem schwarzen Trikot, welches unter der blauen Jacke beim posen des Edges rausschaut... ;):D
Ist das Foto von Privat??
 
ooookeeeey?! Also Ihr wusstet also heimlich um unser outfit...interessant ;)
Nein, das ist eines der Pressefotos auf denen wir zufällig drauf sind. Die kann man so verwenden.
 
Ich habe mich auch mal in Hamburg aufs ZR2000 geschwungen. Im schönen Rothaus Trikot:)



Strecke: 100KM
Zeit: 3:17h
Schnitt: 31,24 km/h

Dafür das ich dieses Jahr nicht wirklich viel Rad gefahren bin und erst zweimal mit dem Rennrad überhaupt(das nur im Rennen) bin ich zufrieden.
5 KM vor dem Ziel habe ich dann das Tempo wegen eines nicht so schönen Anblicks rausgenommen. Wollte dann nur noch ins Ziel!
Sonst war es Super nicht war Insa und Jörg?
 
Schön hier so viele GT`ler zu sehen ,die in HH waren.
Schade aber,keinen von Euch vort Ort getroffen zu haben:(
1x dabei >sehr nett das ganz>nicht mit GT unterwegs,aber am Sa. mit dem MB4 u. am So. mit dem Pina mit dabei.
Mit Pinkelpause:D 2:47h /100KM
Anreise morgends/zurück radeln per Rad von Blankenese einfach 20km war obligatirisch;)

Grafitty:
attachment.php


Vor dem Rennen:
attachment.php


Meiner einer;)

attachment.php



2011 viell. mit einem neuen RR u. bissle Training;)

Gruß
Tom
 

Anhänge

  • P1000169_MB4_grafitty_140810.jpg
    P1000169_MB4_grafitty_140810.jpg
    61,8 KB · Aufrufe: 200
  • P1000207_Race_150810.jpg
    P1000207_Race_150810.jpg
    62,2 KB · Aufrufe: 196
  • P1000210_Race_150810.jpg
    P1000210_Race_150810.jpg
    63,3 KB · Aufrufe: 195
Hi GTler,

bin nicht ich aber ein von mir bewunderter Foren GTler. Tolles GT, so würd ich gern fahren können :0


Wie erreicht man ein solches Niveau ?
 
Zurück
Oben Unten