Unsere GT´s im Einsatz

Gestern würde das grüne Avalanche beim Kellerwald-Trip mal dem Gelände näher gebracht!
Eigentlich wollte ich es bei gutem Wetter in Betrieb nehmen;)
Naja da weiß das Bike wenigstens Zeit Anfang an wofür es bestimmt ist:lol:

Der grüne und der Oskar……..



Grüße aus dem Hinterland
Der grüne (Sascha)
 
Gestern würde das grüne Avalanche beim Kellerwald-Trip mal dem Gelände näher gebracht!
Eigentlich wollte ich es bei gutem Wetter in Betrieb nehmen;)
Naja da weiß das Bike wenigstens Zeit Anfang an wofür es bestimmt ist:lol:

Der grüne und der Oskar……..



Grüße aus dem Hinterland
Der grüne (Sascha)

Ich weiß schon warum du geschrieben hast "der Grüne (Sascha)" sonst wären Fragen gekommen, wer Oskar und wer der Grüne ist... :lol:
Auf jeden Fall haben die Beiden eine große Ähnlichkeit miteinander. Schön dreckig... :D
So wie es aussieht ist es dann nun wirklich kein Schönwetterbike :daumen:

Ach, es fehlt noch ein grüner oder schwarzer Helm... rot und grün beißen sich ein wenig...
 
Alles begann wie immer; auf dem schnellsten Weg in den Wald :)



Doch schon bald kam es, wie es kommen musste; ich stand mitten im Feld, wie so oft :confused:



Die einzige Rettung; die Flucht über einen Bach :daumen:



Kein Problem denkt sich der geneigte Leser, so auch ich. Leider wurde das Vergnügen etwas zu feucht....sodass das Bike erstmal abtropfen musste :p



Auf halber Strecke dann ein kurzer Stopp bei Bekannten, die mich mit zwei Dingen beschenkten :love:



Was wieder zu Hause angekommen bleibt, ist ein kleiner Tropfen Wasser am Reifen, ein Paar nasse Schuhe, frische Luft in der Lunge und kleine Erinnerungen. Ein ganz gewöhnlicher Sonntag. :)


Gruß
 
sommerwetter machts möglich: das ruckus hat heute seine schlammtaufe bekommen. auf den bildern ist ein kleiner boxenstop in aumühle, danach ging es erst richtig in den wald.
nach einigen anfänglichen geometrischen problemchen bin ich nun überzeugt, das das bike ein großer wurf ist. mein gott war das schön! alles hat so gut funktioniert und so viel spaß gemacht, daß ich unterwegs ganz vergessen habe, daß ich im regen eigentlich prinzipiell nicht fahre...
fotos machen hab ich später auch vergessen. aber soll es nicht so sein?


dreck1.jpg


dreck2.jpg
 
Leider ist das schöne Wochenende auch schon wieder vorbei.
Wir haben mal wieder sehr netten Besuch bei uns gehabt und nun mal eine kleine Bilderflut.

Samstag nach dem Frühstück... der Sascha


und der Tom...


Ein Schelm, wer da an böses denkt...
Kein Zäpfle, doch dafür GT...


Schade lieber Manni, dass du nicht dabei sein konntest, wir haben aber an dich gedacht... :D


Da hat der Tom mir doch tatsächlich die Kamera aus der Hand "gerissen"...


Diese Aussicht war einfach herrlich, da musste eine kleine Rast eingelegt werden...


Hier haben wir uns am Lageplan orientiert, wo das Café ist. Denn eine Stärkung musste sein...




 
Hallo Zusammen,

Frau und Kinder sind schon im Urlaub. Zeit fuer mich mal wieder einen ganzen Tag auf dem Rad zu sitzen und an den 2000 Hoehenmetern zu kratzen.

Zuerst was fuer Nevenstarke


Und da man nicht so viele Bilder von sich selbst macht springen wir gleich zum Mittagessen im lokalen Hoehenrestaurant.


Natuerlich mit "Rockstar-Parking"


Gipfelglueck


Und bei der Abfahrt noch eine der geilsten Bourgonvillias die ich seit langem gesehen habe.


oliversen
 
Das Wochenende war echt schön und die Tour war genial! :daumen:

Leider hat diese Ausfahrt aber auch gezeigt, dass dieses Geruckel mit der P-Bone nun doch ein Ende haben muss. Heute morgen habe ich gedacht, dass ich gestern mindestens 22 Stunden in einem Steinbruch Akkordarbeit verrichtet habe. So fühlten sich zumindest meine Arme an. - Man wird halt älter! Ab sofort heißt es für mich also: P-Bone raus, Federgabel rein!
Alternativ haben Sascha und ich aber auch schon über ein Zweitrad (Zwölftrad) sinniert. :D
Apropos Sascha: Sein grünes Avalanche ist ein dezenter Hingucker! ;) - Einfach genial! Mein Edge Ti wird jedenfalls auch grün gepulvert! :love:

@mountymaus:

Das mit dem "begrillen lassen" funktioniert hier leider nicht! O-Ton: "Ne mein Freund,das ist eindeutig Männersache!" :heul:

@gt-heine:

Wo sind die Actionfotos? War ich in den Downhill- Passagen doch wieder zu schnell? :p

@oliversen:

Schöne Bilder!
Diese Copper Avids suche ich schon seit Ewigkeiten. :rolleyes:

Tausche P-Bone gegen SID! - Muss nicht NOS sein!

Tom :daumen:
 
Ja, ja, man muss das mit dem begrillen nur richtig anstellen:D Ich wurde heute schon wieder begrillt :lol: Reste weggrillen :daumen:

Zu schnell warst Du aber nicht. Die Foto-Knips hat auch Dich erwischt :lol:

Zuerst einmal Warmfahren vor dem Haus



Dann ging es erstmal bergab, da man ja auf dem "Berg" wohnt bzw. genächtigt hat



Luftablassen für mehr Federweg an der P-Bone



So jetzt stimmt der "Federweg" :lol:



Oscar im Trail



Nur die Harten kommen in den Garten :lol:



Und die Maus hat die Strecke auch geschafft



Es hat tierisch Spaß gemacht und schreit extrem nach einer Wiederholung:daumen::daumen:
 
@tom: jetzt fährst du immer npch mit dem knochenbrecher durch die gegend!?
was macht denn der blitz??? sieht nach einem schönen wochenende aus.
 
@ gtbiker
gute Bilder, man könnt ja meinen man ist in einem Fotoforum.
@ oliversen
schön da in Taiwan, Rad gefällt mir auch obwohl es mit schwarzen Kurbeln noch besser wäre
 
Hallo Zusammen,

das zweite Wochenende ohne meine Suessen. Also auch heute die Zeit nutzen und rauf aufs Rad. Dieses Mal jedoch, habe ich mir die Hoehenmeter mit dem SUBARU geteilt. Dafuer gabs fuer mich die volle Off-Road Packung.

Zuerst ein bisschen einrollen mit Aussicht


Leider habe es die Taiwanesen nicht so mit der Trail Maintenance. So hiess es dann und wann mal "Hike-a-Bike".


Auch der Polizeiposten ist schon seit langem nicht mehr besetzt und die Natur holt sich ihr Territorium langsam zurueck.


Ein bisschen Nervenkitzel muss auch dieses Mal sein.


Nadelwald auf Taiwanesisch



Das der Trail in insgesammt schlechtem Zusatnd ist hat auch etwas Gutes. Den ganzen Tag habe ich heute genau 13 andere Menschen auf dem Trail gesehen. Sehr bemerkenswert, wenn man bedenkt, dass man normalerweise in Taiwan, 13 Menschen im 5m Radius um einen herum zaehlen kann. :lol:

Also bis zum naechsten Mal.


oliversen

@tiger die Reifen sind uebrigens Azonic Tracker 2.1, made by Extension. Die Dinger habe ich mal fuer 15USD in Amiland gekauft. Einer der besten Reifen die ich je hatte.
 
@ oliversen: Deine Bilder sind mal wieder atemberaubend! Wenn ich nicht so viel Angst hätte, mein Bike im Flieger transportieren zu lassen...

Aber auch die restlichen Bilder sind nicht von schlechten Eltern! :daumen:
 
Zurück
Oben Unten