Univega, Dual Action Pro 1996

Registriert
8. August 2011
Reaktionspunkte
72
Ort
München
Hallo alle zusammen,

letztes Jahr habe ich einem kleinen Fahrradladen oben genanntes Rad, logischerweise gebraucht gekauft.

Nun würde ich es gerne wieder verkaufen, und würde gerne wissen wo und wie es am sinnvollsten wäre. Letzte Woche habe ich das Rad komplett auseinander gebaut und gereinigt, weshalb es sich anbietet es in Einzelteilen zu verkaufen.
Nun stellt sich mir die Frage, ob hier im/aufm dem Bike-Flohmarkt oder in der Bucht?

Ausserdem kann ich nicht einschätzen, wie viel man dafür verlangen kann. Mir würde es auch reichen, wenn ich nur den Rahmen mit Dämpfer und Federgabel verkaufen könnte, da ich nicht allzu viel Platz habe und mittlerweile noch zwei andere Rahmen, aber aus Stahl hier stehen habe.

Vielleicht könnt Ihr mir weiterhelfen.


Hier ein paar Details zum Rad:

Rahmen: Univega Dual Action Pro
Dämpfer: Fox Alps 4R
Gabel: Rock Shox Mag 21
Kurbel: LX
Schaltwerk: XT
Umwerfer: LX
Bremsen: LX
Hebell: LX
Felgen: Mavic 230 SB (wobei das vordere Laufrad evtl. schon ein Kumpel bekommt)
Naben: LX
Sattelstütze und Lenker: Concept (der Vorabau wahrscheinlich auch)
Sattel :Vetta SP TriShock


Im Prinzip würde es mich nicht stören, wenn ich alles loswerden könnte, da mir für nächsten Sommer ein neues MTB zulegen möchte und dafür jeden Cent gebrauchen kann.

Jedoch würde mich der Wert des Rahmens mit Dämpfer und Gabel am meisten interessieren, den Rest könnte ich noch schön in meinen Fahrradksiten verstauen und für meinen Sthlrahmen hernemen.


Vielen Dank schonmal.

edit://

Hier noch ein paar Bilder ;)

sam0287s.jpg

sam0292x.jpg

sam0302id.jpg

sam0340f.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
die sachen wären wo abzuholen? mich würd der rahmen interessieren, ich hab für mein action pro `97 im neuzustand knapp 200 bezahlt... in sofern erhoff dir nicht allzuviel

Gruß
 
Abzuholen wäre der Rahmen enteder in München, oder Prien am Chiemsee, versenden kann ich ihn auch, was glaube ich so ca. 10 Euro kostet, müsste ich aber vorher nochmal recherchieren, wie viel genau.
 
Hallo alle zusammen,

letztes Jahr habe ich einem kleinen Fahrradladen oben genanntes Rad, logischerweise gebraucht gekauft.

Nun würde ich es gerne wieder verkaufen, und würde gerne wissen wo und wie es am sinnvollsten wäre. Letzte Woche habe ich das Rad komplett auseinander gebaut und gereinigt, weshalb es sich anbietet es in Einzelteilen zu verkaufen.
Nun stellt sich mir die Frage, ob hier im/aufm dem Bike-Flohmarkt oder in der Bucht?

Ausserdem kann ich nicht einschätzen, wie viel man dafür verlangen kann. Mir würde es auch reichen, wenn ich nur den Rahmen mit Dämpfer und Federgabel verkaufen könnte, da ich nicht allzu viel Platz habe und mittlerweile noch zwei andere Rahmen, aber aus Stahl hier stehen habe.

Vielleicht könnt Ihr mir weiterhelfen.


Hier ein paar Details zum Rad:

Rahmen: Univega Dual Action Pro
Dämpfer: Fox Alps 4R
Gabel: Rock Shox Mag 21
Kurbel: LX
Schaltwerk: XT
Umwerfer: LX
Bremsen: LX
Hebell: LX
Felgen: Mavic 230 SB (wobei das vordere Laufrad evtl. schon ein Kumpel bekommt)
Naben: LX
Sattelstütze und Lenker: Concept (der Vorabau wahrscheinlich auch)
Sattel :Vetta SP TriShock


Im Prinzip würde es mich nicht stören, wenn ich alles loswerden könnte, da mir für nächsten Sommer ein neues MTB zulegen möchte und dafür jeden Cent gebrauchen kann.

Jedoch würde mich der Wert des Rahmens mit Dämpfer und Gabel am meisten interessieren, den Rest könnte ich noch schön in meinen Fahrradksiten verstauen und für meinen Sthlrahmen hernemen.


Vielen Dank schonmal.

edit://

Hier noch ein paar Bilder ;)

sam0287s.jpg

sam0292x.jpg

sam0302id.jpg

sam0340f.jpg


Das Rad exisiterit noch immer ;)

Hab mir jetzt ein Hardtail angeschafft und wird nun das Univega veräußern, bis auf die Pedale existieren noch alle Parts, jedoch wieder zusammengebaut.

Was könnte man denn für den Rahmen samt Dämpfer verlangen?

Gruß
 
Zurück
Oben Unten