Moin Leute, moin UnityBikes,
ich bin ja schon etwas entsetzt, dass diese Sache mit ein uns demselben Problem jetzt schon fast 2 Jahre läuft. Mir ist nämlich genau das passiert, wie anscheinend allen hier.
Bestellung am 5.12.
Bestellnummer: 14631
Ich kann verstehen, dass jetzt um die Weihnachtszeit auch bestimmt der Laden brennt, aber eine kurze Antwort auf eine meiner vielen Mails mit der Bitte um Verständis würde mir schon reichen. Dann weiß ich wenigstens, dass mit meinem Geld auch gearbeitet wird. Denn schließlich habe ich direkt per Sofortüberweiung das Geld an euch überwiesen.
Noch viel schlimmer ist, dass es den Artikel zum O'Neal 310 Deviate
Helm bei euch auf der Seite garnicht mehr gibt?! Wie kann das denn sein?
Dass auf das Telefon keiner zu reagieren scheint, brauch ich eigentlich nicht noch zu erwähnen, da dass meine Leidensgenossen ja auch schon zu genüge getan haben. Ich bin, enttäuscht, sauer und genervt. Das sollte eine Weihnachtsgeschenk werden und jetzt hab ich nichtmal die Kohle, woanders erstmal nen
Helm zu holen, da ja nix von eurer Seite zurückkommt.
Einerseits finde ich es auch gut, dass ihr hier im Forum dazu Stellung nehmt, allerdings muss ich auch sagen, dass ihr eure Zeit dann lieber mit dem Beantworten von Mails beschäftigen solltet.
Ich hoffe ich konnte jetzt irgendwie mal eure Aufmerksamkeit erregen, denn sonst muss ich andere Wege einleiten und ich geh mal davon aus, dass da keiner von uns Lust zu hat.
MFG
Annemaria