ungalubliche bilder

guck dir mal die relationen von bagger (besonders vom führerhaus, auch wenns nur halb drauf is) im vergleich zum biker an. da passen einfach die größenverhältnisse nich.
 
Original geschrieben von Nightmare


kein Scheiss...deswegen isses ja so krass.Aber ich hab nachgeschaut,er is 1,65Meter gross...aber er kann 1,52m aus dem Stand hochspringen...

Ja denn Typen kenn ich, aber du hattest geschrieben er sei 165m groß und er könne 155m Springen oder so :D und das währe wahrlich etwas hoch ;)
 
Original geschrieben von MR-X
Ihr müsst mal in die neue Moto X schaun .. irgendeiner macht da sonen harten trick habe den Namen schon wieder vergessen ... der geht mit den fußspitzen in die Seatgrap verschnitte und steht dann sozusagen um 90 ° auf dem Motorrad und macht dann die Hände No-Hand mäßig weg .. das sieht so krass aus ist aber schwer zu beschreiben ... ich werde mal nach nem Bils suchen ... :bier:

meinst du n kahuna?
 
Wieso soll es kein fake sein. Guckt mal die Steine mal an.
Schon irgend wo solche Brocken gesehen. Oder springt der da grad von der Heops Pyramide runter. Auch wenn das im Video vorkommt soll es nichts heißen. Man kann alles schneiden und bearbeiten.
 
Original geschrieben von Kenny


Ja denn Typen kenn ich, aber du hattest geschrieben er sei 165m groß und er könne 155m Springen oder so :D und das währe wahrlich etwas hoch ;)

ähhm...Ich kenn hab schon den Slam-Dunk Weltrekordhalter gesehn...Michael"Wild Thing"Wilson von den Harlem Globetrotters.Der ist 1,98Meter gross und schafft einen Dunking auf einen 3,72Meter hohen Korb.Ich bin 2Meter gross und mit ausgestreckten Armen ca.2,45Meter.Deswegen wird er wohl so 2,42Meter mit ausgesterckten Armen sein.Für einen sauberen Dunk muss man ca.10cm über dem Ring sein.Heisst,er muss auf ca. 3,81Meter Höhe mit den Fingern kommen---3,81Meter-1,98Meter=ca 1,80Meter.Ich hab mal nachgemessn,ich schaff ca.95cm,wenn ich mit 2 Beinen abspring,mit einem Bein ein wenig höher...Auf dem Bild dunke ich auf 10feet=3,05Meter(original Höhe für einen Basketballkorb)
 

Anhänge

  • b-ball7.jpg
    b-ball7.jpg
    23,9 KB · Aufrufe: 585
Das mit der sprunghöhe beim basketball hat mich mal zum rechnen angeregt.

Korbhöhe minus körpergröße waren 1,8 meter minus armlänge über dem kopf sind immernoch beachtliche 1,4 meter.
Wenn der beim sprung auch noch die beine horizontal zum boden bekommenwürde, sind bei einer beinlänge von ca. 95 cm fast 2,4 meter sprunghöhe drin.
Nun stellt euch vor der startet bei einer WM oder bei olympia im hochsprung.
Während die anderen sportler sich mit dem Fosbburyflop abkräpeln läuft der direkt auf die latte zu springt drüber und landet auch wieder auf den füssen.

Hier ein bild aus meiner jugend damit ihr versteht wie ichs meine.
 
Original geschrieben von PrimeX
jetzt aber das letzte
Sorry, aber da tippe ich auf Fake..........
Des is mir zu unglaublich.
Und außerdem: von wo will der da abgesprungen sein????
Also, ich mein, das Bild selber sieht realistisch aus, aber diese enrome höhe......
 
Zurück
Oben Unten