Umspeichen?

Wobei bei 21 und 19 mm Maulweite von "breit" eigentlich ohnehin keine Rede sein kann...:D

Aber vom Ansatz her halte ich vorne breit und hinten schmal auch eher für sinnvoll als anders herum.
 
Das klingt logisch ... ich brauch 2 neue Räder ....:(

Nachtrag: Ich wollte sowieso mindestens 24 innen, eher ab 25 oder so. Aber im Durchschnitt heißt das ja auch breiter = schwerer.
 
Naja, die Logik geht in die Richtung: Entweder einfach und billig selbst machen oder halt richtig. Dazu gehört auch das mit den Naben, das du sagst.

Na dann würde ich das Laufrad strippen, die Speichenlängen ermitteln, dem Nabentyp auf den Grund gehen und die Felge ausmessen.

Die Syntace sind interressant und für Syntace ist der Preis heiß. Kurzes schauen sagt, nicht mein Achstandard, Adapter muss ich mal schauen. Wenn ich ehrlich bin, ist das aber Geld als ich ausgeben wollte.

Adapter gab es mal aber auf die Schnell habe ich auch nichts für QR gefunden...
Was wolltest du denn ausgeben?
 
Sorry für die Wartezeit, war die Abende nicht zu Hause, jetzt bin krank zu Hause :-(( und kann schreiben.
Wieviel ich ausgeben wollte, war ich nicht sicher. Beim Surfen hatte ich Angebote 300-380 gesehen.
Wenn ich nix günstigeres finde, wäre ich da betraglich am überlegen.

Wollte eig die Antwort von german lightness abwarten, aber da kommt nix - wie lange dauert sowas bei denen sonst?
 
Kann das sein, dass german-lightness erst ab jenseits der 500€ anfängt und vorher erst gar nicht auf mails antwortet?
Kann ihn leider auch hier im Forum nicht anschreiben.
 
Ruf am besten mal an, dann kriegst Du ihn bestimmt ans Telefon.
Lightwolf schreibt auch immer wieder, dass er telefonisch deutlich leichter zu erreichen ist als via E-Mail. Schätze, bei Thomas ist es ähnlich.
 
Zurück
Oben Unten