Zonerider
Zonenbengel
Moinsen. Wie genau kann ich den Hub und die Federhärte, welche ich bei einer Stahlfeder fahre auf eine Titanfeder ummünzen?
Als Bsp. 500x2.5 für 216x63 Marzocchi
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Moinsen. Wie genau kann ich den Hub und die Federhärte, welche ich bei einer Stahlfeder fahre auf eine Titanfeder ummünzen?
nun komm doch nicht so kompliziert ums Eck......1 und 1 sind zwei und 1mal 1 ist 1.......hmmmmm?Mal überlegen![]()
also ich würde als Bsp. mal 500x2.5 nennen, allerdings nur wenn es für einen 216x63 Marzocchi ist...![]()
Wie zum Geier kommst du auf die Idee man müsste irgendwas Umrechnen?
Die Härte einer Dämpferfeder wird in der Regel mit der Einheit lbs/inch angegeben. Das Material spielt dabei keine Rolle.
wenn man es nicht weiss, muss man fragen nech.. wer ist den schon so bekloppt und gibt schweine geld für ne titanfeder aus wenn er sich nicht sicher ist!
womit man rechen muss, ist das man hier solche dummen hirnlosen antworten bekommt!
das ist ein forum, in dem man fragen stellen kann!
und wenn ich weiss das sowieso nur sinnloser dünnschiss rauskommt bin ich einfach ruhig!
DAS ist eine antwort!
Wir passen uns nur dem Niveau an![]()
Wie zum Geier kommst du auf die Idee man müsste irgendwas Umrechnen?
Die Härte einer Dämpferfeder wird in der Regel mit der Einheit lbs/inch angegeben. Das Material spielt dabei keine Rolle.
welches ihr nicht habt, wenn ihr nicht in der lage seid eine simple frage zu beantworten oder es eben zu lassen?!
ja nee iss klar! wo ist denn Deine brauchbare Antwort, Herr Oberlehrer?