Nochmals ausführlicher.
Habe heute mal mit dem Garmin 520 kalibiriert anstatt 500er.
Auf Sensoren hinzufügen => Kurbel gedreht und der Quarq hatte alles erkannt.
Danach habe ich eine 100m Testfahrt gemacht.
Ob Puls, TF, Watt es wurde alles angezeigt.
Die Wattzahlen scheinen auch plausiebel zu sein.
Wie ich einen Antritt machte, sind die Zahlen sofort raufgeschossen und runter nach Leerphase.
Nicht so wie gestern das die Zahlen 2-stellig geblieben sind. Obwohl ich gefühlt sicher im L2 Bereich war.
Beim RR habe ich einen p2m, und hier wenn ich kalibierien möchte ''ja/nein'' zeigt dieser mir einen niedrigen 3-stelligen Wert an, dann weiß ich ok das passt. Bin mir jetzt aber auch nicht sicher da ich meistens auf ''nein'' drücke und im fahren nach 5-7min. mal 3-5sec. nicht trete und dadurch mache ich die Nullstellung damit die Werte auch plausiebel echt sind wie stimmen.
Ist das mit einem Quarq Powermeter anders!
Was ist eine Nullpunktverschiebung?
Wie läuft das kalibrieren eigentlich richtig ab?
Wenn ich das so mache wie am p2m, ist das nicht richtig?