Umfrage Duro bei wem hält die und wo nich

Hält eure Duro oder hat gehalten

  • Ja ich fahre eine Duro und sie hält / hat gehalten

    Stimmen: 38 66,7%
  • Nein meine Duro ist gebrochen / bzw. hab wegen Garantiefall ne neue

    Stimmen: 19 33,3%

  • Umfrageteilnehmer
    57

JoolstheBear

Mitglied o===8
Registriert
11. Oktober 2004
Reaktionspunkte
1
Ort
Bielefeld
Joo , einfach mal interesse halber ...

vielleicht gibts ja mal nen Repräsentatives ergebnis ;)

Bitte nur Antworten wenn ihr ne duro (d oder e) fahrt oder gefahren habt und ob die bis jetzt hält oder gehalten hat .;)
 
ein kumpel hat schon eine geliefert (tauchrohreinheit verzogen). Beim "Local DH" mit Sprüngen, aber nich allzu superderbe.
 
Ähm ... naja kannst für den werten (sofern du die Gabel selber gesehen hast :D ) ... bitte tut mir den gefallen und verfälscht das ergebnis nich ;)
 
Da ich nicht so nen Weißbierspoiler wie der Mikey habe hat sie bei mir gehalten! Allerdings hat sie gerne mal seltsame Geräusche von sich gegeben!
 
Der Name ist von From Dusk Till Dawn. Seth Gecko ist da ein flüchtender Verbrecher und wird von George Clooney gespielt, seine beste Rolle meiner Meinung.^^


:ninja:
 
Hat ca. en halbes jahr gehalten, dann is die brücke gebrochen, hab auch keine garantie bekommen. Ich würd se nemmer nehmen.
 
Sieht so aus...fahr selber keine, aber meine friends hatten alle welche oder haben! find das ansprechverhalten echt mies....aber dafür hat sie ein prima preis leistungs verhältnis! Aber nun mal zum richtig schlechten! hätte jetze hunderte von fotos hier rein setzen können von an der Brücke, an der Krone und an der Radaufnahme weck gerissene Duros! aber nee, wären zu viel! also ich find die Gabel vom federn her zu schwach und von der Stabilität, ... ähm welche Stabilität!? Aber bei der klappts halt meist mit der Garantie-die sehen ein das sie schrott produzieren! :D
 
Slim_Shady schrieb:
Der Name ist von From Dusk Till Dawn. Seth Gecko ist da ein flüchtender Verbrecher und wird von George Clooney gespielt, seine beste Rolle meiner Meinung.^^


:ninja:

RICHTIG mein lieblingsfilm und auch meiner meinung nach die beste rolle von george clooney :daumen: :daumen:
und da sag ich nur los säufer gehen wir saufen
 
Joo , so wie´s ausschaut hat die duro ne "50%" chance :D ... werde die tage mal den gleichen Thread mit der Dirt jumper 3 oder so starten , würde mich mal interessieren ob die ergebnisse da ähnlich sind ... am besten auch gleich drauf hinweisen das alle ihre brücken kontrollieren :D
 
#1 *meld*

gabel_putt.jpg
 
Zurück
Oben Unten