Umfrage der IMBA zum Thema eMTB auf Singletrails

341329
@noocelo , du bist doch auf em Trail nur Streckenbegenzung:winken: und teils in der der Krabbelgruppe nur Dreiräder aus:daumen:
 
Zuletzt bearbeitet:

Du hast wohl nicht besseres zutun als in jedem Posting meinen Nick zu erwähnen was?
Schon mal auf die Idee gekommen das Du mir auf den Sack gehst?
Geistig wohl irgendwo bei 10 stehen geblieben und dann nur noch gewachsen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Du musst das schon im Zusammenhang betrachten. Ich bin ja echt a entspannter Typ und ich habe auch viel Humor, aber bei solchen Kasperle schwillt mir der Kamm :mad:
 
Damals - als das Internetz aufkam und bald auch zunehmend die Foren, da wurde sich noch benommen. Das hat Spaß gemacht. Auf einmal konnte man sich mit der ganzen Welt austauschen und Informationen abgreifen, die für alle User einen gewissen Mehrwert gebracht haben ... :o

Mittlerweile wünsche ich mir manchmal die Zeiten ohne das Internetz zurück. Wer Druck und Frust ablassen wollte, der ging ganz einfach zum Frisör ... :rolleyes:
 
:D, ihr Motorlosen solltet mal besser ne Runde biken gehen, als hier immer zu stänkern.
1000 Hm nur Wadengetrieben und die Welt ist wie in Ordnung !
 
:D, ihr Motorlosen solltet mal besser ne Runde biken gehen, als hier immer zu stänkern.
1000 Hm nur Wadengetrieben und die Welt ist wie in Ordnung !

Krank!
Schleimbeutelentzündung im Knie, da hilft dir auch kein Pedelec!
Ausserdem hat es Heute eh nur einmal gepisst ..... also den ganzen Tag sozusagen
 
Oh der Pedelecfahrer ist krank, na so was blödes, da kann man nicht einmal mehr Pedelec fahren tztz.
 
weichei ;)
ich hatte 2 jahre lang ne offene wunde mit verband drauf
und bin regelmäßig e bike gefahren.

mein motor läuft aber auch ohne pedaltreterei ...
 
Zurück
Oben Unten