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Schon mal über eine Direct Mount Kurbel nachgedacht?Ich bin für Vorschläge gerne offen. Ich denke mal man kann leichter an der Kurbel was machen als an der Kassette? Ich hatte auch an eine Cyclocross-Kurbel gedacht. Gibt es da eine Empfehlung?...
Von der Kapazität ändert sich von 50/34 zur 46/30 ja nix, das harmoniert mit den anderen Teilen.....
Die Easton 47/32 oder 46/30 sind aber echt eine Überlegung wert. Würde die denn mit der 11-34t CS-HG800 harmonieren? Und was müsste dann noch dazu. Sorry für die Fragen. Ich bin in dem Bereich leider nicht so firm
JeinVon der Kapazität ändert sich von 50/34 zur 46/30 ja nix (...) Es muss nur der Umwerfer etwas tiefer montiert werden. (...)
Jein
'Umwerfer tiefer' muss erstmal moeglich sein (bei Anloet u. U. eben nicht, kenne die Details vom fraglichen Rahmen natuerlich nicht) und dann ist das 46er ja staerker gekruemmt als das 50er, und das koennte zumindest theoretisch ein Problem sein.
<OK das scheint hier zu passen>
Es gab zumindest mal frueher die Angabe fuer welches groesste Blatt ein Umwerfer angepasst ist und da duerfte ein RR-Umwerfer eben fuer 50-54 optimiert sein und nicht fuer 46 (ob das in praxi ein Problem bereitet, darueber hab ich keine eigenen Erkenntnisse)
Im erwaehnten Falle mit 32-48 ist vermutlich kein RR-Umwerfer im Einsatz.