Ufo ST: Wie hättet Ihr's denn gern?

was kostet denn der Rahmen mit DHX 5.0 ?
ein DhX Air bekommt man nicht ?
Was kostet ein 1 1/8 Steuerrohr als Aufpreis ?
Wann werden die ersten RAhmen ausgeliefert ?
 
Ein DHX 5.0 kostet 399 EUR Aufpreis, ein 1 1/8 Steuerrohr kostet 120 EUR Aufpreis. Als Luftdämpfer bieten wir für diesen Rahmen nur den RS Pearl 3.3 an. Die ersten Rahmen werden in ca. 8 Wochen ausgeliefert.

Grüße, Falco
 
Bestellen kannste den seit der Eurobike also halt dich ran dann haste ihn vielleicht bevor die bikeparks schließen :D Spaß bei Seite wenne jetzt irgendwann bestelltst dann wird der Rahmen wohl vor dem Fest :geschenk: bei dir sein :daumen:
 
tschuligung aba leider kumm ich aussm südlichen ausland :lol:
und do red ma hoid sso aber
wenns komunikationsprobleme gibt bemüh ich mich deutsch
zu schreiben wenn gar nich gäd dann hoid englischs :D
aber gibts an st jez in allen farben für 1699 euros mit
am romic dämper und ncht in einer standart farbe oda ?!?
 
I heud schrieb:
tschuligung aba leider kumm ich aussm südlichen ausland :lol:
und do red ma hoid sso aber
wenns komunikationsprobleme gibt bemüh ich mich deutsch
zu schreiben wenn gar nich gäd dann hoid englischs :D
aber gibts an st jez in allen farben für 1699 euros mit
am romic dämper und ncht in einer standart farbe oda ?!?

lernt ihr kein schriftdeutsch in der schule?
 
Das UFO ST sieht einfach nur geil aus und bin desshalb am überlegen es mir in der Zukunft zu kaufen. :D :D :D

- Bin irritiert wegen dem UFO ST. Im Katalog steht das 1,5 Steuerrohr und die TRUAX als Optionen, aber auf der Preisliste ist dies Standard. Wie kann ich mir das erklären?

- Kann man das ST auch in der Schnellspanner-Ausführung ordern?

- Welcher Steuersatz ist denn auf den Fotos verbaut? Oder sind das die Reduzierhülsen die dort zusehen sind, weil eine 1 1/8 Gabel verbaut ist?

- In welchen Kalenderwochen wird das ST hergestellt, weil ich will es höchstwarscheinlich erst nächstes Jahr bestellen.

Kann mir einer von euch oder Falco weiterhelfen?
 
am 15. hat falco weiter oben geschrieben:
Falco Mille schrieb:
... ein 1 1/8 Steuerrohr kostet 120 EUR Aufpreis. ..... Die ersten Rahmen werden in ca. 8 Wochen ausgeliefert.

Grüße, Falco

soweit ich weiß, ist TRUAX auch serie und normal kostet aufpreis.
das es im katalog anders steht, liegt wahrscheinlich daran, daß der katalog eine längere vorlaufzeit hatte und die optionen des ufo st erst zu spät endgültig festgelegt wurden. oder die nicolai-crew hat vieleicht auch mal einen fehler gemacht. die preisliste ist aber erst später entstanden und lässt sicht auch leichter ändern, so würde ich mal der preisliste glauben.

gruß
timmi
 
Liebe Leute,

alle Fragen die hier neu gepostet sind mittlerweile mehrmals in verschiedenen Threads zum Thema Ufo ST von mir beantwortet worden. Wenn wir uns die zusätzliche Arbeit machen, dieses Forum zu betreuen, wäre es wirklich toll, wenn ihr uns so weit entgegenkommen könnt, und die Treads auch lest, bevor ihr fragt. Ansonsten ist es uns leider nicht mehr möglich, einen Forumssupport in dieser Form anzubieten. Es wäre toll, wenn der eine oder andere von Euch für dieses Anliegen ein klein wenig Verständnis aufbringen könnte.

Danke und Grüße, Falco
 
Ich glaube ich wurde falsch verstanden. :(

- Das mit dem Katalog und der Preisliste klingt logisch.

- Dass man 120€ zusätzlich für 1 1/8 bezahlen muss, habe ich vorher gelesen. Aber mich interessiert den 1,5 auf 1 1/8 mit den Reduzierhülsen zu kaufen, die von Nicolai angeboten werden und kosten um die 40€ (inclusive das Einpressen). Wurde dann das Fett Set ganz normal eingepresst? Auf dem Bild von der Openhouse sieht man, dass eine Gabel verbaut wurde die den 1 1/8 Schaft hat.

- Wieviel würde es denn kosten die Schnellspanner-Ausführung zu ordern?

- Ich will den Rahmen frühestens nächstes Jahr ordern, und wollte daher wissen ob da schon der Termin feststeht wann die 2 oder 3 Serie angefertigt werden.

MFG
MAX
 
ich würde dann aber nicht die reduzierhülsen und den fettset nehmen, sonder lieber gleich einen reduzierstersatz mit min 22mm einpresstiefe wie den von reset. der hat zwar nur unten eine große einpresstiefe, aber das lässt sich bestimmt bei der bestellung ändern. damit bist du auf jeden fall deutlich leichter als fettset + hülsen zum gleichen preis.

gruß
timmi
 
maxst8 schrieb:
Ich glaube ich wurde falsch verstanden. :(

- Das mit dem Katalog und der Preisliste klingt logisch.

- Dass man 120€ zusätzlich für 1 1/8 bezahlen muss, habe ich vorher gelesen. Aber mich interessiert den 1,5 auf 1 1/8 mit den Reduzierhülsen zu kaufen, die von Nicolai angeboten werden und kosten um die 40€ (inclusive das Einpressen). Wurde dann das Fett Set ganz normal eingepresst? Auf dem Bild von der Openhouse sieht man, dass eine Gabel verbaut wurde die den 1 1/8 Schaft hat.

- Wieviel würde es denn kosten die Schnellspanner-Ausführung zu ordern?

- Ich will den Rahmen frühestens nächstes Jahr ordern, und wollte daher wissen ob da schon der Termin feststeht wann die 2 oder 3 Serie angefertigt werden.

MFG
MAX

-1.5 auf 1 1/8 Reducer kosten 30 EUR, einpressen 10 EUR. Wir planen aber auch einen 1.5 auf 1 1/8 Fett Set, für den dann keine Reducer erforderlich sind. Datum steht noch nicht fest.

-Schnellspann Ausfallenden gibt es für diesen Rahmen leider nicht, nur 12mm Maxle Ausfaller.

-es steht bisher nur der Termin für die erste Produktion. Diese ist für die KW 44 geplant.


Grüße, Falco
 
wie wars in winterberg, hat sich das "ufo st" gut geschlagen?

und noch ne frage hätt ich: verändern sich die federeigenschaften bei den verschiedenen federwegs einstellungen, oder bleiben die immer gleich?
 
Zurück
Oben Unten