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Werd mal nicht frech hier , kannst du dich nicht besser artikulieren oder was ?Sind wir hier bei wünsch dir was? Es geht um Verbesserungen / Veränderungen, die der Kunde möchte und die sinnvoll sind, nicht um irgendwelche unrealistischen Wünsche eines 16 jährigen Schülers mit der Geiz ist Geil Mentalität. Irgendwie muss die Firma N auch überleben und das geht garantiert nicht durch irgendwelche absurden Preissenkungen mit möglichst großer Verbesserung, oder Innovation am Produkt. Du willst viel bekommen, aber wenig zahlen? Geh zu ZEG, da bekommste für 300 Euro ein Komplettrad, über 1000 Euro für einen nackten Rahmen sind ja unverschämt![]()
Edit: Quatsch. Habe einen dicken Kopf von gestern und is mir auch vollkommen egal, was sich Herr Banshee Rider wünscht. Ich gehe jetzt bei eBay gucken, ob ich für 2000 Euro nen Porsche GT1 finde, danach rede ich mit der Versicherung, ob die mir nen guten Schülerpreis machen.
220mm federweg , weil nicht alle einen sauberen fahrstil haben , 150mm hinterbau , 1,5zoll steuerrohr , hs ready , 2 bohrungen an den ausfallenden eine kurze für freeride und eine lange für Downhill , iscg , iscg 05 , versteifung unter dem dämpfer gegen eine geschweißte lösung tauschen und fertig ist esEs geht hier um Vorschläge zur Verbesserung des UFO-STs!
Der Ruf nach einem noch günstigeren Nicolai ist jetzt glaube ich angekommen!
ALSO: Konstruktive Vorschläge!!!
Ja tut mir echt Leid, ich wollte niemanden persönlich anfeinden. Aber den Schrei nach immer günstigeren Preisen bei permanent steigender Leistung finde ich nicht richtig. Qualität hat ihren Preis und der sollte auch bezahlt werden, sonst findet man demnächst N Bikes im Bikemarkt.
Natürlich wäre ein 1000 Euro Ufo cool, aber ein Bike entwickelt sich nicht von selbst, genau so wenig wie ein Bike sich selbst baut.
Edit:
Nach wie vor:
-68/73mm BB
-135x12mm
-Gewicht unter 5 Kg inkl Dämpfer
-filigrane Dämpferaufnahme
-1.5 Beibehalten
-Federweg von 170-210mm verstellbar
Wofür ist denn die stange unter dem dämpfer ?
Ja ein paar seiten vorher
also an so einem rahmen hat eine 160er scheibe wirklich nichts verloren.
wenn es auch geschmacksache sein mag.
aber der sinn von dem PM wäre ja auch dass man ein adapter sparen kann. und an so einem bike ist fürs hinterrad eine 185er scheibe wirklich am sinnvollsten.