Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die Namen klingen ähnlich, sind aber verschieden:Die Planung für meine Transalp 2017 führt mich diesmal an den Monte Cengio.
Leider finde ich so gut wie nichts zu einer Übernachtungsmöglichkeit im Rifugio Granatiere bzw. in der Nähe davon.
Ich wäre daher für Tipps sehr dankbar.
Nein keine Übernachtung möglich. Kübele verweist auf drei Hotels als Übernachtungsmöglichkeit in Cesuna ("Dove dormire"):Danke für die Antworten.
Auf der Homepage vom Rifugio Kubelek habe ich keine Infos zu Zimmer
gefunden, kann man hier tatsächlich nächtigen ?
Nur Trattoria... Nennt sich auch nur Trattoria Ai Granatieri.Hast du auch eine Info wie es mit einer Nächtigung im Albergo Granatiere aussieht ?
Nein, da kann ich leider nicht weiterhelfen.Ich habe im Internet mal von einem Quartier beim Monte Cengio gelesen welches in einem Felsen gebaut ist. Leider kann ich das nicht mehr finden. Kennst du das ?
Ein derartiges "Quartier" gibt es - stammt von 1915. (weshalb sich auch die Mitnahme einer Taschenlampe lohnt.)Ich habe im Internet mal von einem Quartier beim Monte Cengio gelesen welches in einem Felsen gebaut ist.
Ein derartiges "Quartier" gibt es - stammt von 1915. (weshalb sich auch die Mitnahme einer Taschenlampe lohnt.)
Je nachdem wie der AX fortgesetzt werden soll, kannst Du überlegen, ob Du ins Val Astico abfährts, und dort ein Quartier suchst.
Nimmt man die zitierten Angaben, bleibt eigentlich nur das schon erwähnte Ai Granatiere gegenügber der ehem. Bahnstation Campiello.Hauptstraße (SS349). - Granatieri del Cengio (1000m). Das Haus steht direkt zwischen der Straße und der steil aufstrebenden Felswand.
Zumindest finden sich im Netz keinerlei Hinweise, dass man dort übernachten kann.Nimmt man die zitierten Angaben, bleibt eigentlich nur das schon erwähnte Ai Granatiere gegenügber der ehem. Bahnstation Campiello.
(Die Höhenangaben schwanken bei mir zwischen 1004 und 986.)
Die hatten auch mal Zimmer im Angebot. Alledings wird Uncle schon recht haben, daß das heute nicht mehr der Fall ist.