UCI Mountainbike World Series 2023 Livestream: So kannst du den MTB-World Cup anschauen!

UCI Mountainbike World Series 2023 Livestream: So kannst du den MTB-World Cup anschauen!

Lange wurde gerätselt, wie die Live-Übertragungen von Downhill und XC-World Cup in der Post-Red Bull-Ära aussehen würde. Jetzt gibt es Klarheit. Alle Infos zu Kosten, Formaten und Kommentatoren gibt es hier.

Den vollständigen Artikel ansehen:
UCI Mountainbike World Series 2023 Livestream: So kannst du den MTB-World Cup anschauen!

Wie gefällt euch das UCI Mountain Bike World Series Übertragungskonzept?
 
Zuletzt bearbeitet:

Anzeige

Re: UCI Mountainbike World Series 2023 Livestream: So kannst du den MTB-World Cup anschauen!
Meine Frau hat eben versucht so ein 1Monats Abo von Discovery Plus abzuschließen. Resumee, puh, waren eine nervige h drüber bis es geloffen ist. Und sie ist ansich Profi in sowas. Jetzt gehts mit einigen Hacklern und Fehlern.

Resumee zwei. Test gemacht mit Boulder Wc Prag Finale Frauen letzte Woche. Showdown und Siegerehrung hat beim letzten Boulder gefehlt. Man sollte sich also nicht drauf verlassen das man die letzten Fahrer in der Wiederhohlung sieht.…Fehler 1100 :oops:

G.:)
 
Meine Frau hat eben versucht so ein 1Monats Abo von Discovery Plus abzuschließen. Resumee, puh, waren eine nervige h drüber bis es geloffen ist. Und sie ist ansich Profi in sowas. Jetzt gehts mit einigen Hacklern und Fehlern.

Resumee zwei. Test gemacht mit Boulder Wc Prag Finale Frauen letzte Woche. Showdown und Siegerehrung hat beim letzten Boulder gefehlt. Man sollte sich also nicht drauf verlassen das man die letzten Fahrer in der Wiederhohlung sieht.…Fehler 1100 :oops:

G.:)

Hab discovery plus, und muss sagen, letztes xc race war alles drin und dran was man braucht. Mehr nicht, aber weniger auch nicht.
Englischer kommentar ist pflicht, war früher nicht anders.
Für die rennradrennen ala giro oder tour hab ich die zeit nicht aber paris roubaix war cool.
Warten bis auf eurosport was kommt ist keine lösung. Ich schau nur replay. Immer.
 
Hab discovery plus, und muss sagen, letztes xc race war alles drin und dran was man braucht. Mehr nicht, aber weniger auch nicht.
Englischer kommentar ist pflicht, war früher nicht anders.
Für die rennradrennen ala giro oder tour hab ich die zeit nicht aber paris roubaix war cool.
Warten bis auf eurosport was kommt ist keine lösung. Ich schau nur replay. Immer.

Ja ich hoffe mal das alles gut geht ;) :daumen:

G.:)
 
Moin zusammen,

weiß wer ob man das auf mehreren Geräten gleichzeitig schauen kann, sprich sich das mit ein oder zwei Leuten aufteilen kann?

Gruß Jannis :)
Ich kann in meinem Haushalt über einen Router (w-lan) tv und laptop und handy alles gleichzeitig laufen lassen.
Ob das auch geht wenn deine Freunde woanders sind, ala Account Sharing weiß ich nicht.
 
Kann GCN+ auch nicht am Telefon nutzen, jedoch problemlos auf Chromecast am Laptop und am Tablet.

Hab die XC Events zum Teil auch verfolgt und kann nur sagen, bin zufrieden soweit mit der Berichterstattung.

Rob Warner fehlt natürlich, aber die Live Bilder sind soweit ok gewesen.

Ich freue mich auf jeden Fall über deutlich mehr Rennübertragungen im DH und die 40€ im Jahr sind jetzt verhältnismäßig sehr fair im Gegensatz zu anderen Sportarten.

In diesem Sinne auf einen geilen DH Weltcup in Lenzerheide. ✌️
 
Finde es echt krass wie jeder der die Pay TV Lösung Mist findet gehatet wird weil doch 7€ im Monat so günstig sind und ja andere Abos so viel teurer sind.
Was wenn man generell keine Abos hat und man auch 7€ im Monat zu viel findet. Kleinvieh macht auch Mist heißt es doch. Fakt ist einfach, vorher war es kostenlos, jetzt werden wir zur Kasse gebeten. Finde ich persönlich Mist und vermute, dass das ein Rückschritt sein wird.
Durch RedBull waren wir verwöhnt und jetzt gibt es halt kein WC Finale für mich✌🏻
Jaja ich weiß, Junioren kann ich gnädigerweise schauen🔥
 
Wenn man als 15 jähriger will finden sich Wege ein paar € dazu zu verdienen... Und 3,33 im Monat wenn man denn keine Aktion nutzt sind nicht Mal 3 Kugeln Eis im Monat weniger... Für anderen Müll wir Playstation und co wird ja auch Kohle raus-gehauen...

Kugeln Eis sind mittlerweile eher bei 1,50-1,80 (2,00) Euro.
Um mal die Relation der Preisdiskusison aufzuzeigen.
Für 3-4 Euro kriegst ja eigentlich nichts mehr.
 
Ich frag mich beim Lesen, wie wertvoll manch einem Zeit ist. Hier wird so lang nach kostenlosen und halb legalen Alternativen gesucht, das Internet nach Übertragungen aus der ganzen Welt gescannt und über die pösen Kosten diskutiert...dazu wäre mir meine Zeit viel zu wertvoll. Mit GCN+ ist ALLES sofort da, auf einen Klick, ohne Suche, immer und für jedes Rennen.

Ist denn echt keiner dabei, der Interesse an Straßenradsport oder Dokus zum Radsport (übrigens auch zum Themen ums MTB) hat?
 
Ich frag mich beim Lesen, wie wertvoll manch einem Zeit ist. Hier wird so lang nach kostenlosen und halb legalen Alternativen gesucht, das Internet nach Übertragungen aus der ganzen Welt gescannt und über die pösen Kosten diskutiert...dazu wäre mir meine Zeit viel zu wertvoll. Mit GCN+ ist ALLES sofort da, auf einen Klick, ohne Suche, immer und für jedes Rennen.

Ist denn echt keiner dabei, der Interesse an Straßenradsport oder Dokus zum Radsport (übrigens auch zum Themen ums MTB) hat?
Leider nein, keine Zeit für sowas .......
 
Zurück
Oben Unten