TYGU MTB Kollektion – Vorgestellt!: Schicke MTB-Outfits mit spannenden Details

Anzeige

Re: TYGU MTB Kollektion – Vorgestellt!: Schicke MTB-Outfits mit spannenden Details
Schick finde ich den Preis bei der Regenjacke ... stimmt der ist ok, aber das Design sieht aus wie 70er jahre Turnunterricht

Bei Bikes ebenso. Alles bloß noch langweilig in Unifarben lackiert. Wo bleibt das Artwork? Bei der DH WM sieht man ja immer wieder mal dass da eigentlich was gehen würde
Finde selbst bei der WM haben die stark nachgelassen. Wenn du dann aber siehst wie viele das langweilige 0815 Rad von Nina Hoffmann feiern weißt leider warum die Klamotten so langweilig sind.
Denke spätestens wenn die Leute mal ein Bild von sich machen lassen wie sie auf dem Trail unterwegs sind werden sie merken, dass poppige Farben schon ihren Grund haben wenn man auch erkennen will das man da auf dem Bild drauf ist.

zB bei Patagonia oder Rapha hats nen Reparaturservice, dann macht es auch nichts wenn was kaputt geht und man muss kein Billigzeug kaufen und bald wegwerfen
Also kauf ich teures Zeugs und schmeiß das weg? Sehr umweltfreundlich ist das auch nicht. Hilft nur dem Klima im Geldbeutel der Firmen. Aber das kennen wir ja.
Im Vergleich zum z.B. Snowboard, wo es mich auf Schnee schmeißt der eher unproblematisch ist schmeißt es einen beim MTB fahren eben nicht unbedingt auf so unproblematischen Untergrund und da hilft auch ein Reparaturservice nichts.

… und klappt wie gut (ernsthaft gemeint) mit dem Rep.-Service, Erfahrungen damit? Hindert einen ja nicht auch Zeugs anderer Hersteller selbst zu reparieren …
Klappt hervorragend!
Patagonia hat mir beim Bike Festival sogar die Triple2 Jacke geklebt und eine Endura Hose genäht.
Die sind da nicht so. Wollten nichtmal Geld oder meine Daten dafür.

Klappt hervorragend!
Patagonia hat mir beim Bike Festival sogar die Triple2 Jacke geklebt und eine Endura Hose genäht.
Die sind da nicht so. Wollten nichtmal Geld oder meine Daten dafür.
Ich hab noch eine Patagonia MTB Jacke die ich ziemlich neu in die Dornen gejagt hab, den Repair-Service angeschrieben Bilder geschickt usw. dann begann die bürokratischen Mühlen zu mahlen, sodass ich alles nochmals und die Nummer vom Etikett usw. usf. … nur dass ich das Etikette schon längst rausgeschnitten, trenntechnisch vermutlich sogar richtig entsorgt … dann hab ich’s irgendwie sein gelassen, nach dem DIY Prinzip „Patch the World“ oder wie hieß das? Das Ganze ist natürlich was ganz anders wenn man über das Festival Gelände schlendert und persönlich mit ihnen schnacken kann, aber wegen der Jacke wäre mir der Aufwand nach Freiburg zu düsen zu groß, eher wegen dir 😘

Zuletzt bearbeitet:
"Für Transparenz: Beiträge in unserer Rubrik „Vorgestellt!“ werden von MTB-News erstellt, aber ihre Produktion wird vom Hersteller bezahlt. Deshalb sind sie eindeutig als Anzeige gekennzeichnet. Dennoch steckt in den Bildern und den Texten die Erfahrung der Redaktion, die auf diese Weise mitfinanziert wird. Das ermöglicht auch die Produktion der ganzen Vielfalt unabhängig produzierter Tests, Ausprobiert- und Service-Artikel. Vorgestellt!-Beiträge, die vor dem 15. April 2021 veröffentlicht wurden, sind unabhängig redaktionell erstellt."

Zu geil, der Text. Auf der Startseite ist natürlich wieder nicht erkennbar, dass es sich um eine Anzeige handelt, wie so oft hier...

... Wenn du dann aber siehst wie viele das langweilige 0815 Rad von Nina Hoffmann feiern weißt leider warum die Klamotten so langweilig sind....
Da hat Santa Cruz doch das Design von Rotwild geklaut, oder?! 🤭

Bin bei dir, so langweilig in der Farbgebung wie die Bike und die Klamotten heute teilweise sind, war es in den 90ern nicht.

Da hat Santa Cruz doch das Design von Rotwild geklaut, oder?! 🤭

Bin bei dir, so langweilig in der Farbgebung wie die Bike und die Klamotten heute teilweise sind, war es in den 90ern nicht.
Muss ja nicht 90er sein. Heutzutage scheint aber YT teils mehr Kreativität und Mut bei Radlackierungen bei ihren Sondermodellen zu zeigen als so einige andere Hersteller bei WC.
2018 fand ich immer noch am geilsten:
1725373998136.png
1725374021500.png
1725374045905.png
1725374075455.png
1725374100569.png

Da wusste man wenigstens direkt für welches Land die Fahrer fahren.

Bitte alle mal zum Optiker gehen und einen Sehtest machen lassen oder die Farben auf dem Produktdesign Monitor kalibrieren. Ich sehe nur dunkle Farbtöne, schwarz und grau ... bitte die Einfallslosigkeit und Kreativität überwinden ... die Welt ist Bunt. Schwarz für Beerdigungen oder sonstige Bank und Trauerfälle. Vom Schnitt wollen wir mal absehen, damit es nicht zu lang wird.

Pssst.... O´Neal hatte da ne Weile lang richtig coole Sachen im Sortiment gehabt in Bunt.

Bitte alle mal zum Optiker gehen und einen Sehtest machen lassen oder die Farben auf dem Produktdesign Monitor kalibrieren. Ich sehe nur dunkle Farbtöne, schwarz und grau ... bitte die Einfallslosigkeit und Kreativität überwinden ... die Welt ist Bunt. Schwarz für Beerdigungen oder sonstige Bank und Trauerfälle. Vom Schnitt wollen wir mal absehen, damit es nicht zu lang wird.
PAH! 😎🤘🏻🖤

Zurück