Twelve - Der Alltag des MTB- und BMX-Pros Michal Prokop

Der tschechische Red-Bull-Athlet lässt sein Leben als Zweirad-Profi 12 Monate lang mit der Kamera festhalten. 365 Tage Reisen, Rennen und Training - ungeplante Ereignisse und stimmungsvolle Momente sind dabei garantiert.Die zweite Folge zeigt schön


→ Den vollständigen Artikel "Twelve - Der Alltag des MTB- und BMX-Pros Michal Prokop" im Newsbereich lesen


 
Zuletzt bearbeitet:
Aaah, heute ist nicht mein Tag. Dabei hatte ich die Zahl vorher extra noch gegooglet...

Thanks, ist korrigiert:)
 
schöne bilder :daumen:
aber irgendwie fehlt mir das ein oder andere interview. so wirkt das ganze so distanziert und unpersönlich :)

Da stimme ich dir voll und ganz zu. Der Bezug zur Persönlichkeit an sich fehlt irgendwie komplett. Man kann schon sehr viel über eine Person kennenlernen, wenn sich derjenige zu Wort meldet.
 
Boah toll...mach ich demnächst auch von mir son Tagebuch.....:):)....mit OTon aber, denn so ises langweilig und fängt schon nach kurzer Zeit zu stressen an.

Der rockt auf jeden Fall, geile BMX Halle und dann ab ins Bikeodrom....so kommt halt was bei raus...ne...
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo alle Jungs,

ich habe mir gerade die beiden Filme angesehen und muss sagen, einfach Klasse.
So hinter solch einen Sportler zuschauen ist echt krass.
Gerade was das harte Training angeht, finde ich es beeindruckend was er macht.
Für mich haben die Filme neben den schönen Bildern und der Aktion, auch eine aufklärende Wirkung.
Jeder der denkt das BMX / MTB Profi zu sein, ein Spaß ist und nix mit harter Arbeiter zu tun hat, der sagt sich:
Nix da, Herr Prokop muss richtig arbeiten und sein Erfolg gibt Ihm Recht.
Und nicht nur, weil der rote Bulle ihm sein Geld gibt.
Mein Fazit: 1a Filmchen macht weiter so.
Und an Herrn Prokop Viel Spaß und Viel Erfolg in 2010.

P.s.: Solch eine Bike-Halle will auch haben, da könnte zwar auch Dirt rein, aber sonst....................

Der Superflyer :daumen:
 
Jeder der denkt das BMX / MTB Profi zu sein, ein Spaß ist und nix mit harter Arbeiter zu tun hat

Äh wenn ich so ein Leben führen könnte wie der Prokop, dann wäre das Spaß für mich! Morgens gemütlich aufstehen, dann auf den Traingsplan gucken, dann entweder Starts üben, Fitnesstudio, Bahn oder BMX Halle. Zwischendrin mal en Rennen in nem Einkaufszentrum fahren, kurz mal bei der CX WM vorbei gucken, en paar Autogramme schreiben, Snowbiken gehen - wie geil ist dass denn?

Stattdessen steh ich jeden Morgen auf und muß "richtig" arbeiten :(
 
und der Unterschied zu uns ist, das er ein Talent zum Biken besitzt, was sonst fast niemand auf der Welt hat.

Trotzdem habe ich immer wieder Spaß daran mich jeden Tag auf mein Bike zusetzen und zu fahren.
Für mich mein "Privileg" im Leben.

Der Superfyler :daumen:
 
Leistungssport als Job hat nicht nur angenehme Seiten, vor allem als Racer: Leistungsdruck, Verletzungen, Verschleiss des Körpers und wenig Zeit für die Familie oder Freunde (immer unterwegs...).

Aber wenn man es liebt, ist es bestimmt ein cooler Lifestyle insgesamt:)
 
Interviews mit langweiliger Ansicht des Visage irgendeines Pro's? Bitte nicht...
Viel bessere fände ich von ihm selbst gesprochene Erklärungen/Berichte zu den Bildern. Dann hätte man zum einen die Bilder als Info, aber auch den Sound, und das menschliche gleich hinzu.

Ganz nebenbei, bei der Trainerin im Studio würd ich auch täglich ins Gym gehn :)
 
Äh wenn ich so ein Leben führen könnte wie der Prokop, dann wäre das Spaß für mich! Morgens gemütlich aufstehen, dann auf den Traingsplan gucken, dann entweder Starts üben, Fitnesstudio, Bahn oder BMX Halle. Zwischendrin mal en Rennen in nem Einkaufszentrum fahren, kurz mal bei der CX WM vorbei gucken, en paar Autogramme schreiben, Snowbiken gehen - wie geil ist dass denn?

Stattdessen steh ich jeden Morgen auf und muß "richtig" arbeiten :(

Ein Meister des trockenen Sarkasmus... :daumen:

P.S. ...oder extrem naiv.
 
ICh muss auhc sagen, das es ein schönes video ist.

Weiß jemand was er da im Kaufhaus für ein bike fährt? nen Author ist das nicht, oder?

gruß Stefan
 
Zurück
Oben Unten