Perfekter Journalismus!
Ich schreib gleich mal ne Mail an den BR.
Ich schreib gleich mal ne Mail an den BR.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Insgesamt war die Sendung super, nur viel zu kurz. Was mir aufgefallen ist:
Vertride? Wenn die Jungs das tatsächlich gemacht haben, haben sie es jedenfalls nicht gezeigt. Die Tour sah zumindest auf den abgefilmten Stecken nicht besonders schwierig aus, maximal S2.
Ich war vor ein paar Wochen im KWT und ich denke dass es zu Problemen führen würde, wenn dort eine größere Zahl von MTBlern mit der Bahn befördert würde. Z.B. von der Liftstation an der Kanzelwand führen schmale Verbindungswege zu den interessanten Trails und da laufen eben auch viele Wanderer lang (bis zur Alpe, danach war es ruhig). Mit dem Liftverbot hält sich die Zahl der MTBler in verträglichen Grenzen und man spricht mehr die Tourenfahrer an. Ich finde es eigentlich ganz OK so.[...] Anstatt alle Wege und Bahnen im Sommer zu öffnen, was sicher für eine gute Auslastung sorgen würde [...]
Die Sendung war ja nicht für MTB Insider gemacht und ich denke der Sport wurde gut dargestellt (ich hätte mir aber auch mehr Fahrszenen gewünscht). Das Zeigen von technischem Fahren am Limit wäre glaube ich nicht so sinnvoll gewesen und die Gruppe der Fahrer die sowas macht ist ja auch eher überschaubar.Vertride? Wenn die Jungs das tatsächlich gemacht haben, haben sie es jedenfalls nicht gezeigt. Die Tour sah zumindest auf den abgefilmten Stecken nicht besonders schwierig aus, maximal S2.
Super Bericht! Ob man da noch mal in einer Form dran kommen kann, um sich diesen zu archivieren?
...
Offensichtlich kam dieses Sendung nicht nur bei uns gut gut an - Da darf man wohl sehr gespannt sein, was draus wird.
...![]()
Eugen for President!