Tut das Not, Herr [A]ttaché?

130er ist natürlich auch besser, weil sich meine Räder ja unterscheiden sollen.
IMG_8823.gif
 

Anzeige

Re: Tut das Not, Herr [A]ttaché?
Schau mal hier:
a .
Das ist wie mit dem Bauern der seinem weißen Pferd ein Ohr abschneidet, um es von seinem braunen unterscheiden zu können...
Ist in der Landwirtschaft nicht unüblich. Um meine Kühe unterscheiden zu können, drehe ich immer ein Horn senkrecht.
_DSC9647.jpeg
 
Da hast Du natürlich Recht. Aber warum nimmst Du eine bescheidend aussehende Kurbel ohne DM dafür? Schöne Funkschaltung hätte es auch getan. :)
Welche silberne DM Kurbel hättest Du denn genommen? Hope, Leonardi und Cyber Crank? Mehr fällt mir da schon nicht ein.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mega nicer Rahmen. Sohnemann fährt den wirklich gerne. Mein Bruder war auch begeistert von dem Rad. Die Farbe und die Kurbeln gefallen mir auch! Machst du noch ein wenig Schraubentuning? Das ist ja mittlerweile echt viel geworden...

WS.jpg

Alternativ könnte ja Lottes Freundeskreis erweiter werden 🤣
 
Fing schon mal gut an Anhang anzeigen 1833761
Gut war auch die Verpackung
Anhang anzeigen 1833762
Anhang anzeigen 1833763
Bei Genesis heißt die Farbe Depeche MauveAnhang anzeigen 1833764
Gibt sogar einen (fast) passenden StromkastenAnhang anzeigen 1833778
Die Farbe heißt eigentlich Pantone 518c. Bei dem spärlichen Tageslicht musste ich die Fotos ordentlich bearbeiten, damit man überhaupt etwas erkennt. Aber so einigermaßen kann man die Farbe schon erahnen.
Anhang anzeigen 1833765
Anhang anzeigen 1833770Anhang anzeigen 1833771
Anhang anzeigen 1833772
Anhang anzeigen 1833773Anhang anzeigen 1833774
Anhang anzeigen 1833775
Kreuze gibt es natürlich auch haufenweise.Anhang anzeigen 1833776
Manche deutlicherAnhang anzeigen 1833767
Anhang anzeigen 1833768andere, auf dem Oberrohr, etwas dezenter.Anhang anzeigen 1833769Anhang anzeigen 1833766
Das wird gut.
Anhang anzeigen 1833777
SCHÖN!
 
Machst du noch ein wenig Schraubentuning? Das ist ja mittlerweile echt viel geworden...
Mit Schrauben waren sie in der Tat nicht gerade sparsam. Für mich ein kleiner Overkill, da ich kein Bikepacking betreibe und mir eigentlich 2 Flaschenhalter genügen.
Da bin bezüglich einer Lösung noch unentschlossen. Farbige Schrauben oder schwarze Nupsis, mal sehen.
 
Mit Schrauben waren sie in der Tat nicht gerade sparsam. Für mich ein kleiner Overkill, da ich kein Bikepacking betreibe und mir eigentlich 2 Flaschenhalter genügen.
Da bin bezüglich einer Lösung noch unentschlossen. Farbige Schrauben oder schwarze Nupsis, mal sehen.
Ja, also wenn du den so nicht magst kann ich auch bestimmt innerhalb von Ner Stunde oder so bei dir sein und den Rahmen abrudeln.
 
Mit Schrauben waren sie in der Tat nicht gerade sparsam. Für mich ein kleiner Overkill, da ich kein Bikepacking betreibe und mir eigentlich 2 Flaschenhalter genügen.
Da bin bezüglich einer Lösung noch unentschlossen. Farbige Schrauben oder schwarze Nupsis, mal sehen.
PXL_20210223_153319925-01.jpeg

Soll ich dir den Link schicken?
Sind die besten Doppelbananenhalter, die ich bis jetzt hatte.
 
Mal wieder Zeit für ein paar Bilder.

Das 64,99€ Schnäppchen von Bike24 will ja auch verbaut werden. Ein GRX 810 Bremsenset.
IMG_3094.jpeg

Da ist dann ja auch wenigstens etwas Silber am Hebel.
Dazu das passende Schalthebelset.
IMG_3095.jpeg

Als Schaltwerk hätte ich hier im Regal noch ein 400er. Würde gehen, aber vielleicht braucht‘s da auch noch etwas mehr Silber?
IMG_3101.jpeg

Geschaltet werden soll eine 105 Kassette 11-34.
IMG_3097.jpeg

Bremsscheiben werden Dächle HD
IMG_3100.jpeg

An die bereits gezeigte Kurbel kommen ein NW Kettenblatt von Garbaruk
IMG_3102.jpeg

und ein paar Eggbeater.
IMG_3099.jpeg

Die Reifen werden Tubeless aufgebaut
IMG_3090.jpeg

und kommen von Pirelli. Cinturato Gravel H in 40mm und gescheitem Schwarz.
IMG_3088.jpeg

An den Lenker kommt natürlich eine Spurcycle
IMG_3103.jpeg

und wenn mir keine andere Farbe einfällt, dann ein BBB BHT-14 in schwarz.
IMG_3105.jpeg

Gehalten von Hope Lenkerstopfen.
IMG_3107.jpeg

Der königliche Steuersatz
IMG_3109.jpeg

kam spontan zu mir. Daher muss ich höchstwahrscheinlich noch mal etwas umplanen. Denn Vorbau und Steuersatz habe ich bereits. Sie stammen aus der Ritchey Classic Reihe. Da ist der Silberton allerdings etwas milchiger.

Der Steuersatz geht auf jeden Fall wieder Retour (muss ich beim Käpt’n nochmal fragen wie das genau geht), beim Vorbau muss ich mal sehen wie sehr es im eingebauten Zustand auffällt.

Ich bin aber vorsorglich offen für Empfehlungen bezüglich eines silbrig glänzenden Vorbaus.
IMG_0720.jpeg
 
Zurück
Oben Unten