Tut das Not, Herr [A]ttaché?

Badei - zu spät wie immer aber dafür mit doppelter purple-Lovigkeit
Jeder sollte Pörpel im Haus haben.


Oder davor.
IMG_2339.jpeg
 

Anzeige

Re: Tut das Not, Herr [A]ttaché?
Schau mal hier:
a .
Zuletzt bearbeitet:
Wann kommt denn jezz der Rahmen?

Das geht bereits wieder so lang hier, dass mir schon entfallen is welcher das überhaupt war:rolleyes:
Echt mal! Wir sind dran gewöhnt, dass in der Zeit seit Threadbeginn mindestens drei bis fünf Rahmen bestellt, storniert, verrudelt und / oder retouniert werden... 🤣 #versautvonorange...
 
Wann kommt denn jezz der Rahmen?

Das geht bereits wieder so lang hier, dass mir schon entfallen is welcher das überhaupt war:rolleyes:
Mein lieber Flattermann. Mittendrin hier reingeflogen kommen und dann auch noch rumnörgeln. Wie es sich gehört habe ich im Eingangspost gepostet wann die Post kommt.
 
Ich löse mal auf: @Stefan090801 hat den Leasingvertrag vom Käpt’n übernommen und fährt nach Weihnachten das OPEN. Stimmt doch, oder…? 🥳
Sind da nicht Shimanos dran? Das ist ja ungefähr so schlimm wie im 21 Jahrhundert mit mechanischen Scheibenbremsen rumzufahren. Sogar @Stefan090801 hat sich davon getrennt, wenn ich mich richtig erinnere. :D
 
Sind da nicht Shimanos dran? Das ist ja ungefähr so schlimm wie im 21 Jahrhundert mit mechanischen Scheibenbremsen rumzufahren. Sogar @Stefan090801 hat sich davon getrennt, wenn ich mich richtig erinnere. :D
Mechanische Scheibenbremsen? Unfahrbar. :D


Ich habe meinen Fuhrpark ja mehr aus dem Basteltrieb heraus auf Hydros umgerüstet und nicht weil ich unzufrieden gewesen wäre. Nicht dass ich wieder mechanische Scheibenbremsen fahren wollte, aber für Gravel sind die eigentlich vollkommen ausreichend.
 
Zurück
Oben Unten