Tut das Not, Herr [A]ttaché?

sondern weil das echt das Beste aus Deinem Stall ist.
Lotte mal ausgenommen
IMG_5038.gif
 
Zuletzt bearbeitet:

Anzeige

Re: Tut das Not, Herr [A]ttaché?
Hier sind wir ja alle leicht gestört und haben vollstes Verständnis für den Kauf dringend benötigter Fahrradteile. :winken:
Verstehe den Satz nicht. Wieso bin ich gestört, wenn ich DRINGEND benötigte Fahrradteile kaufe? :ka:
Gestört wäre ich allenfalls, wenn ich die DRINGEND benötigten Fahrradteile nicht kaufen würde, oder?

Mal ganz davon abgesehen, das Fahrradteile doch wohl immer dringend benötigt werden.
 
Verstehe den Satz nicht. Wieso bin ich gestört, wenn ich DRINGEND benötigte Fahrradteile kaufe? :ka:
Gestört wäre ich allenfalls, wenn ich die DRINGEND benötigten Fahrradteile nicht kaufen würde, oder?

Mal ganz davon abgesehen, das Fahrradteile doch wohl immer dringend benötigt werden.
Das so ein Richter auch immer recht haben muss :ka:
 
Und da heißt es immer Servicewüste Deutschland.

Der liebe @Milan0 hat mir diesen entzückenden Mini Kuhlturattaché geschenkt
IMG_3926.jpeg

und einen silbernen Legohalter.
Mit seinem letzten Drucker hat der
IMG_7413.jpeg

qualitativ nicht so ganz perfekt gepasst.
IMG_4740.jpeg
DSC03771.jpeg

Ich habe mich sehr gefreut und selbstverständlich über den kleinen Mangel hinweggesehen.

Dem geschenkten Gaul
schaut man nicht in‘s Maul.
IMG_2312.jpeg


Nun gab es überraschend einen unaufgeforderten Ersatz.
IMG_7506.jpeg

Vielen Dank.
IMG_4795.jpeg
 
Ich finde die Legofiguren auf dem Lenker ja immer echt süß. Zum Glück hatte ich die Schelle bis jetzt nie von hinten gesehen:
1714420253798.png


Da sollte man doch recht easy eine versenkte Aufnahme für eine M4 Mutter auf der einen und eine Senkung für eine entsprechende Senkkopf-Inbusschraube (DIN 7991) auf der anderen Seite hinbekommen können, oder?
 
Ich finde die Legofiguren auf dem Lenker ja immer echt süß. Zum Glück hatte ich die Schelle bis jetzt nie von hinten gesehen:
Anhang anzeigen 1916077

Da sollte man doch recht easy eine versenkte Aufnahme für eine M4 Mutter auf der einen und eine Senkung für eine entsprechende Senkkopf-Inbusschraube (DIN 7991) auf der anderen Seite hinbekommen können, oder?
Ja. macht aber den Materialeinsatz und damit auch die Kosten höher. Konstruktiv ist das kein Problem. Das was du da siehst ist auch noch eine der ersten Versionen. Das schaut heute nicht mehr so aus ;)
Bisher reden wir bei dem Teil von 1stelligen Eurobetrag.

Das Bild zeigt eine Version wo der 3D Drucker und das Material einfach nicht harmoniert haben und der Output wurde mit 0€ inkl gesponserten Legofiguren versendet ;)
 
Zurück
Oben Unten