Tut das Not, Herr [A]ttaché?

Vollständige Seite anschauen…
Oje Stefan...da hab ich aber wat losgetreten...

In Wuppertal sagen wir: "Hasse nen Igel inne Täsch oder wat?" wenn man über 33 Euro für Lenkerband diskutiert.
Ich hab heute zwei Ladys in der Stadt Schwelmer Platt reden hören, das hätte sich bestimmt ganz wunderbar angehört von denen
 
Na 33€ ist doch ok. Der Verschleiß verteilt sich doch auf ein paar Räder. Da halten die doch länger als ein Jahr…
Mit den ganzen silbernen Parts ist es echt nice geworden. Da kommt so langsam wieder der Wunsch nach n+1 hoch.
 
Na 33€ ist doch ok. Der Verschleiß verteilt sich doch auf ein paar Räder. Da halten die doch länger als ein Jahr…
Danke für‘s Schönrechnen. Aber stimmt ja auch. Das Rad wird durchschnittlich 1x pro Woche gefahren, da hält das Bändchen schon eine Weile.
 
Wir wissen: 1 Stefan090801 entspricht 1Kepler+1Pickenflick+1Rewel+1Outback+1Peregrine+1Croix de Fer => Die Anzahl der Lenkerbänder ist also vereinfacht dargestellt:


=> Ein Band hält 3 Jahre

33 €
------------ = 0,0301 €/d
3x365,25 d

Also 3 Cent pro Tag finde ich gehen so gerade eben noch.
 
Zuletzt bearbeitet:
Feddich bisse nur, wenns hier abgenommen wurde.
Hab ich schon befürchtet. Dann mal bitte um Abnahme des Lenkerbandes.

Für 33,-/Paar gibt es immerhin eine schöne Verpackung


einen Schlüsselanhänger und Jelly Beans.


Das Kunstlicht ist natürlich nicht optimal, aber man kann auch so erkennen, dass der Pörpelton nicht perfekt passt. Sieht in natura nicht so schlecht aus, aber ich glaube mit Silber könnte es besser aussehen.

Also was nehmen?
1. Pörpel

oder 2. Silber?
 

Silber
 
Vollständige Seite anschauen…
Datenschutzeinstellungen