Tut das Not, Herr [A]ttaché?

Ich könnte mir das JRC Orimono sehr gut vorstellen...ich habe das in orange. Ein Träumchen...der Hobel übrigens auch! Gefällt mir richtig gut...🥰
jrc-lightweight-bicycle-components-metallic-bar-tape-handlebar-silver_1655911082.jpeg
 

Anzeige

Re: Tut das Not, Herr [A]ttaché?
Schau mal hier:
a .
Danke ihr Influencer. 😉

Hab zur Sicherheit mal beide bestellt.



Anhang anzeigen 1847634
33 Euronen für ein Lenkerband? Dat sin 66 D-Mark. Sorry, aber damals hätte man die vermutlich geteert und gefedert. Es wird im Regelfall sicherlich nix billiger, aber da hört bei mir der Spaß auf (und ich muß wahrlich nicht jeden Euro 2x umdrehen).

Nicht falsch verstehen, Stefan. Is dein Rad, geht mich nix an. Finde es nur unverschämt teuer für einen Gebrauchsartikel, der, wenn man viel fährt , vielleicht schon nach ner halben Saison in den Müll fliegt.

In diesem Sinne, laß dir den Spaß an diesem geilen Rad nicht von mir vermiesen. :ka:
 
33 Euronen für ein Lenkerband? Dat sin 66 D-Mark
33 Euronen für ein Lenkerband? Dat sin eine halbe Spurcycle. 😂

Ist ja
IMG_4880.jpeg

da fragt man nicht nach Geld oder etwa Sinnhaftigkeit. Mein Vater war ein (für mich völlig unverständlich) großer Angler. Da habe ich mich beim Kauf einer neuen Angelrute auch gefragt warum, er hatte ja schon 27 andere im Keller.

Aber so langsam kann ich ihn verstehen.😉
 
33 Euronen für ein Lenkerband? Dat sin eine halbe Spurcycle. 😂

Ist ja Anhang anzeigen 1848056
da fragt man nicht nach Geld oder etwa Sinnhaftigkeit. Mein Vater war ein (für mich völlig unverständlich) großer Angler. Da habe ich mich beim Kauf einer neuen Angelrute auch gefragt warum, er hatte ja schon 27 andere im Keller.

Aber so langsam kann ich ihn verstehen.😉
Lieber Käpt’n Stefan, es wird Zeit der Mannschaft klarzumachen, dass auch hier Vernunft völlig unangebracht ist!
 
Zurück
Oben Unten