ich versuchs mal einigermasen verständlich zu erklären
beim unteren link muss man die hinteren lager, gegen normale lager tauschen, dann enststeht aber eine kleine lücke zwischen lager und hinterbau, da die enduro lager so einen kleinen überstand haben.
für diese kleine lücke muss man sich für links und rechts jeweils einen kleinen spacer drehen.
der spacer muss aus stahl sein, natürlcih genau so dick wie der überstand der am enduro lager übersteht, und einen möglichst großen drurchmesser haben so dass er gerade noch in die vertiefung des hinterbaus passt.
wenn der spacer aus alu gedreht wird, bekommt es wahrscheinlich wieder spiel.
erklärung: das lager ist aus stahl, der link aus alu, dadurch dass der innenring des lagers eine sehr kleine fläche hat, ist die flächenpressung an der stelle zu groß, dadurch bohrt sich der lagerring in das weichere alu. dadurch dass der spacer aus stahl ist bohrt sich das lager nicht in den spacer, deshalb muss man den spacer auch möglichst groß machen damit der stahlspacer eine möglichst große auflagefläche auf dem link hat.