Tübingen 10.04.

Registriert
12. Januar 2003
Reaktionspunkte
1
Ort
FFM
Yo. Wer kommt alles am Sonntag nach Tübingen zum frühjahrtraining??
Ich komme zu 80%, weiß halt noch nciht ob alles klappt.
Will aber mal wissen wer alles am start is.....
 
also ich bin am sonntag auf jeden fall in tübingen

und am samstag komm ich so wie es aussieht nach stuttgart nen zivikumpel besuchen

das heißt

ich fahre samstags morgens/mittags nach stuttgart, würde gerne ne runde citytrialen dann zum zivikumpel abends, bei dem pennen und mogens nach tübingen fahren

also wer will samstags mit citytrialen
und wer will eventuell mit sonntags nach tübingen fahren(das mit nach tübingen fahren mal so in den raum gestellt)

genaueres morgen abend
 
Thomas, wenn das gerücht falsch sein sollte das es kein bitumen mehr in Tübingen geben soll, könntest du mir ev ein mehr oder weniger großes Stück mitbringen =), wäre echt prima thx
das durchrutschen geht mir langsam aufn senkel :mad:
 
ich weiss auch noch net, is halt wieder ar$ch weit für mich, hab ehrlich gesagt kein bock auf insgesamt fast 5 std. autobahn,wenns wetter passt bin ich denk ich auf gelände in biberau oder bensheim............mal sehen..........
toto
 
also ich will ca so um 10:30 losfahren und wäre dann am samstag gegen 12 in stuttgart!

hab gehört es gibt 2 möglichkeiten

a irgend ein berg
b stadt

stadt wäre mir irgendwie lieber

also wer kommt? kennt jemand ein treffpunkt?

und dann nach dem HR so 17 uhr geh ich meinen kumplel besuchen und penn bei dem und fahr sonntags morgens nach tübingen

??????
 
Den Berg kenn ich noch nicht. Da wollten wir zwar letztes we schon hin, is aber nix draus geworden.
In der Stadt an der Uni is denke ich ein guter Treffpunkt. Gibts für jeden was, und man kann auch mal ein paar Stunden auf jemand warten, ohne das es langweilig wird.

Ps: Kostenlos Parken kann man in der Leuschnerstr. oder in der Langestr. Aber jeweils nur auf einen kleinen Teistück der Straße. Von dort isses auch nur noch ein Katzensprung bis zum Unigelände.
 
Sollte jetzt keine Anspielung auf bestimmte Personen sein :p . Ich war ja selber nicht um 10 da. Ich hoffe nur das Wetter wird besser als der Wetterbericht sagt. Der sagt nämlich Pisswetter :( .
 
genau ringo, du bist der übeltäter!!!vielleicht schaffst du es ja kommenden samstag pünklich da zu sein....sonst..... :D
 
stilo schrieb:
genau ringo, du bist der übeltäter!!!vielleicht schaffst du es ja kommenden samstag pünklich da zu sein....sonst..... :D

ich war pünktlich, du warst zu früh!!
Hättest du dir, wie Kadara, die Zeit mit trialen vertrieben wärs dir nicht so lange vorgekommen :lol:
 
..ich würde sagen, dass wir samstag direkt zum atemberaubenden birkenkopf hochfahren. wenn wir schon so hohen staatsbesuch bekommen, müssen wir euch das gelände auch vorstellen. treffen uns am besten in der stadt und fahren dann mit dem auto hoch. ich kann gern noch zwei räder plus fahrer mitnehmen - wer kommt noch mit dem auto und kann jemanden mitnehmen?
 
Hi,

ich bin noch nicht sicher, ob ich nach Tübingen komme, im Moment schwanke ich zwischen Wettkampf in Frankreich (THIB Trophy Trial, http://www.vtt-michelbach.org) und Frühjahrstraining.

Wenn ich nach Tübingen fahren würde, könnte ich ab Karlsruhe die A8 lang mindestens noch 1 Person + Rad (26") oder 2 Personen + Rad (20") aufsammeln.

Endgültig entschieden ist die Sache aber wohl erst Samstag mittag.

Servus, Thomas
 
also zu 90% nehm ich noch einen bmxer mit der sich die ganze sache(trial) mal anschauen will und deshalb glaube ich wäre das mim birkenkopf eher schlecht außerdem so wie ich das sehe kommen wir da nicht alle zusammen hoch
 
Scrat schrieb:
Hi,

ich bin noch nicht sicher, ob ich nach Tübingen komme, im Moment schwanke ich zwischen Wettkampf in Frankreich (THIB Trophy Trial, http://www.vtt-michelbach.org) und Frühjahrstraining.

Wenn ich nach Tübingen fahren würde, könnte ich ab Karlsruhe die A8 lang mindestens noch 1 Person + Rad (26") oder 2 Personen + Rad (20") aufsammeln.

Endgültig entschieden ist die Sache aber wohl erst Samstag mittag.

Servus, Thomas

also den scraaaat kann ich als mitfahrgelegenheit nur weiter empfehlen....!! ;)
:daumen: man braucht nicht mal musk im auto anzumachen wiel man eh die ganze fahrt nur am reden is!! ;)
 
TrialsMax schrieb:
also den scraaaat kann ich als mitfahrgelegenheit nur weiter empfehlen....!! ;)
:daumen: man braucht nicht mal musk im auto anzumachen wiel man eh die ganze fahrt nur am reden is!! ;)

:aufreg:

Dasisdochüberhauptgarnichtwahrunverschämtheitnuramredenundmusikanmachenwirdehnurdasgehörtwaswirwollenundwenndunurdeinenhiphopkramdabeihastundnichtsgescheitesundsowiesoundüberhauptsabbelrhabarberblubbersülzundhastduschongesehenunddieheutigejugendundundundundaußerdemundüberhaupt.

:aufreg:

:lol:

So, ist jetzt aber definitiv schon fest - ich bin in Tübingen.

Servus, Thomas
 
also city fänd ich auch gut!
mir ist aber egal.
wenn wir in die city gehen, oder in den sommerain, dann bring ich evtl. auch noch nen dirter/bmxer mit.....
 
treffen wir uns um 12 da an der uni vom letzten mal
ich versuch in der kepplerstraße oder geschwister scholl str zu parken

kann mir jemand mal von den stuttgartern seine handy nr per pm schicken falls was wäre?
 
tommytrialer schrieb:
treffen wir uns um 12 da an der uni vom letzten mal
ich versuch in der kepplerstraße oder geschwister scholl str zu parken

kann mir jemand mal von den stuttgartern seine handy nr per pm schicken falls was wäre?


Bin um 12 da, meine Handy nummer hab dir ich über ICQ geschickt.
 
Zurück
Oben Unten