Crimson_
Laktatfetischist
Das sieht aber mal so gar nicht saugfähig aus. Habe auch schon gehört, dass der Alukit besser halten soll. Teilweise sogar so gut, dass es die Decklage der Felge mitgenommen hat.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Versuch Nummer 2:
- Enve XC26 Carbon Felge (Tubular)
- Gator Geax Tubular Reifen
- Conti Felgenkit Alu (extra stark)
3 x aufgetragen auf Felge und Reifen im Abstand von 12 Stunden
1 x aufgetragen auf Felge und Reifen zur Endmontage direkt nach Auftrag (Reifen ging damit wirklich kaum auf die Felge und es klebt wie wild); Reifenmitte über Besenstil gerollt und fest angedrückt; aufgepumpt und stehen gelassen. Ergebnisse nae Woche beim Testride
Welche Reifendrücke fährst du in deinen Schlauchreifen?Der Thread ist zwar schon etwas angestaubt, aber für meine Langzeiterfahrung hohle ich ihn noch einmal hoch. Ich habe in den letzten 3 Jahren 6 Stk. Tufo XC4 komplett runtergefahren. Bin die Reifen das ganze Jahr lang gefahren, ohne Rücksicht auf irgendetwas. Gefühlte Durchschläge auf die Felge gab es ab und an. Jedoch kein einziger Defekt bei diesen 6 Stk. Tufo XC4 Reifen (bei Felgen auch nicht).