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Hairider schrieb:
Hitecdriver schrieb:Grundsätzlich: Lass das lieber mit dem TL beim DH! Ich habs persönlich net getestet, weil mir ein Freund davon abgeraten hat. Man muss mehr Luft fahren, damit der Reifen net evtl. von der Felge springt.
Zu Deiner Frage: Es gibt von Maxxis ein "Felgenband" das die Felge abdichtet damit kannste viele Felgen fahren
Dr.Seltsam schrieb:was soll ich mit so nem Band??
Ich fahr eh generell etwas mehr Reifendruck von dem her dürfte das schon klar gehen.
Ich probier das jetzt aus, wenns nicht klappen sollte kann ich immernoch nen schlauch reinstecken.
Aber 900g Gewichtsersparnis pro Rad sind mir die Sache schon wert
Zappelschuppen schrieb:habe ich mir auch schon überlegt, diese saison tubeless zu fahren.
was mich davon abhält da swohl die reifen super schwer zu montieren sein sollen. sagt kollege mit 2003er Deemax.
udn das für mich als mensch der schrauben und fummeln mehr als alles hasst
n echtes argument !
aber mario, wie willsten du 900 gramm/Rad einsparen.
man spart doch nur n schlauch mit umme 300gramm, or ?
Zappelschuppen schrieb:habe ich mir auch schon überlegt, diese saison tubeless zu fahren.
was mich davon abhält da swohl die reifen super schwer zu montieren sein sollen. sagt kollege mit 2003er Deemax.
udn das für mich als mensch der schrauben und fummeln mehr als alles hasst
n echtes argument !
aber mario, wie willsten du 900 gramm/Rad einsparen.
man spart doch nur n schlauch mit umme 300gramm, or ?
Hitecdriver schrieb:Also wenn Du den Highroller UST von der Maxxis Page für Deine Gewichtsvergleiche nimmst, dann haste Dich verguckt das is nämlich der 2.1!
Der Minion DHR UST wiegt genauso viel wie der normale
Hairider schrieb:zu den Reifen, Radac schreibt auf der Homepage folgendes:
High Roller UST 26x2,50, DH 42ST, ca 900 Gramm.