TT- Ghettoweihnacht

Ohne Verfahrer wär's ja auch glattwech ein Plagiat! Dank für's Küwee und natürlich für's Ausrichten!
...:love::daumen:
 
Eine echte TT Veranstaltung, wenn der Guide seiner Gruppe schon nach 5 Minuten Fahrzeit entgegen kommt:

15230737_10207336620084052_7301283223701423475_n.jpg
 
Liebes Orga-Team,

ein schönes Event, mit vielen netten Leuten, habt ihr wieder auf die Beine gestellt.
Finde euren langjährigen Enthusiasmus und Einsatz einfach nur super und freue mich jetzt schon auf das nächste Beisammensein – mit oder ohne Rad.

Bis dahin. Gene
 
Uns Uwe!(Isch darf datt sagen!:love:) Getz zimmert ihr seit Jahren dieset preiswürdige Aushängeschild für ett KBU,
und parallel mit den ebenso (selbstlosen) "Bäckerveranstaltungen" - fern von Tennis - iss ett "datt Aushängeschild"
derselben! Chapeau nomma druff! Und jedes Jahr trauen sich paar Newbies und alte Bienen in den "heißen Kessel" -
watt zeigt datt Pupils und Konzept stimmen...am Tonnenfeuer die eine oder andere "Forenikone" mal kennenlernen,
datt ohne Werbevorspann und Cookiesakzeptanz, Biker sinn ein ehrlich Völkchen....:daumen::)
3. Adventssonntag bedeutet abber für mich Weihnachtsfeier für ein sehr ehrenrühriges Waisenhaus,
da hammers 35-50 Kids vonne Nabelschnur bis ins Jugendlichenalter zu Gast in der Ellbogenwelt um denen
schöne Ausnahmezeit zu geben - von daher könn' mers leider nitt! Abber die Sozialkomponente steht!:)
Und sowatt von schön datt ett datt gibt - hätte gerne noch 3-7 Ainsa-Berichte, der Pete!:daumen::love:
 
Eine so schöne Absage kann ich leider nicht formulieren. Respekt an den Pete und die Ghettoweihnacht muss ich ebenfalls sausen lassen. Habe einen Familien-Termin bekommen, an dem ich teilnehmen muss.
 
Uns Uwe!(Isch darf datt sagen!:love:) Getz zimmert ihr seit Jahren dieset preiswürdige Aushängeschild für ett KBU,
und parallel mit den ebenso (selbstlosen) "Bäckerveranstaltungen" - fern von Tennis - iss ett "datt Aushängeschild"
derselben! Chapeau nomma druff! Und jedes Jahr trauen sich paar Newbies und alte Bienen in den "heißen Kessel" -
watt zeigt datt Pupils und Konzept stimmen...am Tonnenfeuer die eine oder andere "Forenikone" mal kennenlernen,
datt ohne Werbevorspann und Cookiesakzeptanz, Biker sinn ein ehrlich Völkchen....:daumen::)
3. Adventssonntag bedeutet abber für mich Weihnachtsfeier für ein sehr ehrenrühriges Waisenhaus,
da hammers 35-50 Kids vonne Nabelschnur bis ins Jugendlichenalter zu Gast in der Ellbogenwelt um denen
schöne Ausnahmezeit zu geben - von daher könn' mers leider nitt! Abber die Sozialkomponente steht!:)
Und sowatt von schön datt ett datt gibt - hätte gerne noch 3-7 Ainsa-Berichte, der Pete!:daumen::love:


Schöne Absage,aber der Grund zieht eigentlich nicht!Ghettoweihnacht ist am 2. Advent!!
 
Da war 'se wieder, meine Christstollenallergie...:spinner: 2. Advent iss Kinderbelustigung - ich muss also schneller backen!:daumen:;)
 
Dieses Jahr gibt es dann eine völlig neue Wegstrecke zur Ghettoweihnacht.
 

Anhänge

  • 3692C58D-EA78-4BC8-BFC2-688F672DFB49.jpeg
    3692C58D-EA78-4BC8-BFC2-688F672DFB49.jpeg
    4,2 MB · Aufrufe: 9
Zuletzt bearbeitet:
verdammt - ich kann doch nicht teilnehmen: wir singen um 17 Uhr in einem Gottesdienst in Euskirchen mehrere 8-stimmige Sachen und ich habe meine Stimme alleine zu singen... :( :heul:
 
Die Freeride 4/18 arbeitet sich an Ainsa ab - aber dank der tippi-toppi Tourenberichtleistung dieses erhabenen Forums
gibt's da nix Zuzulernen - Bedank an dieser Stell'!:daumen::love:
 
Unjeachtet des Druckerhöhens vom Hubi möcht ich doch händeringend drum bitten nache Party hier paar
Pics reinzuzimmern - ett grüßt die mediale Rollatorenfraktion!:love::daumen:
 
Mann, Mann, Mann - der Hubi trällert auf seine 500 rum, selbst Sparta hatte nur 300 Spartiaken!;)
NEIEN - ich kann mir "LIVE" bei de Ghettoweihnacht kein "Dallas-500" liefern mit dem Hubi -
da verteil' ich doch Tütens für'n Nicolai - äh Nikolaus anne gestrandeten Waisenkids inne Hometown!
@schraeg :Wort, Compagnero, Wort!:daumen: Wir arbeiten uns vor Jahresende am Fiesberg ab!:anbet:
Und Wunschzettel: Wenn mer's schon aus Gutmensch nitt an der "1-Live-Krone-des-Bikesports"
teilnehmen kann möge doch sich einer ein :herz: packen und bisken ananloget Bildmaterial hier
einpacken vom Event - ett soll zu seinem Schaden nitt sein!:) Stay tuned, der Pete...
 
Mann, Mann, Mann - der Hubi trällert auf seine 500 rum, selbst Sparta hatte nur 300 Spartiaken!;)
NEIEN - ich kann mir "LIVE" bei de Ghettoweihnacht kein "Dallas-500" liefern mit dem Hubi -
da verteil' ich doch Tütens für'n Nicolai - äh Nikolaus anne gestrandeten Waisenkids inne Hometown!
@schraeg :Wort, Compagnero, Wort!:daumen: Wir arbeiten uns vor Jahresende am Fiesberg ab!:anbet:
Und Wunschzettel: Wenn mer's schon aus Gutmensch nitt an der "1-Live-Krone-des-Bikesports"
teilnehmen kann möge doch sich einer ein :herz: packen und bisken ananloget Bildmaterial hier
einpacken vom Event - ett soll zu seinem Schaden nitt sein!:) Stay tuned, der Pete...

Live-Stream gefällig? :D
 
:love: Ich mach da doch grad in Tütchen!;) Aber "analogkäseträchtig" paar Pics wären Geschenk,
wo sonst gibt's so 'ne Sahnesose an "Helmkopferten"!:)
Nix schlägt die Diagnosefähig-Introvertierten-mediterranorientierter-Bikefroinde!:i2:
 
Zurück
Oben Unten