Truvative Shift Guide Team

hi
So n Teil war serienmäßig an meinem Perp dran, nur nicht mit Team lager.
Führungstechnisch kein Problem (kette hält), jedoch war mein lager bald am after.
Außerdem habe ich dummerweise den kleinen Rand rechts an der rolle weggefeilt, da ich einen großen e13 bashguard dran habe und das sonst nicht passt.
Funktioniert, nur beim rückwärtstreten verklemmt sich jetzt die kette gern mal, aber selber schuld.
 
hi
So n Teil war serienmäßig an meinem Perp dran, nur nicht mit Team lager.
Führungstechnisch kein Problem (kette hält), jedoch war mein lager bald am after.
Außerdem habe ich dummerweise den kleinen Rand rechts an der rolle weggefeilt, da ich einen großen e13 bashguard dran habe und das sonst nicht passt.
Funktioniert, nur beim rückwärtstreten verklemmt sich jetzt die kette gern mal, aber selber schuld.

perfekt genau das was ich gebraucht hab:daumen: :daumen: :daumen: :daumen:
 
kleiner tipp für feste röllchen geplagte leute.. bei meiner was nich anders..
hab die dann ne halbe std mit reichlich öl in die drehbank gespannt... jetz läuftse..

die haben beim montieren den konus zufest angezogen.. man bekommt sie auch nich auseinander

Ok, Thread ist schon etwas älter, aber ich plage mich momentan mit dem Teil rum. Die Rolle ist dabei ein ziemliches Ärgernis, ich bekomme sie leider trotz ölen etc. nicht leichtläufiger. Mir absolut unverständlich, warum die so schwergängig sein muss. Habe das Problem, dass mein Bashguard halt nicht geeignet ist, sie daran mitlaufen zu lassen (ist gezackt, nicht rund).

Ist jemand das Teil ne Weile einfach so gefahren, also ohne Bashguard Führung und die Kette einfach drüber gleiten lassen? Würde mich interessieren, wie schnell sich der Kram verschleißt, bzw wie lange das gut und geräuschlos funktioniert.
 
naja
geht eig, ich kanns mitlaufen lassen..
aber ansonsten kannste auch des teil mit der schraube im dei bohrmaschine einspannen und mal ordentlich öl reinlaufen lassen
ich habs im übrigen acuh nicht demontiert bekommen
 
Zurück
Oben Unten