Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
hey danke man
die hol ich mir ; )
kann mir aber jemand sagen wie groß die achse für das kb
oder besser kennt jemand ein passendes kb ( du vllt luibera )
also auf der funn homepage steht 19 mm aber bei bikemailorder schreiben die 20 mm!mit bmx kettenblättern kenn ich mich nicht so aus aber ich würde an deiner stelle n goldenes nehmen!
ja schon gut klar gibt bessere sachen aber bib zufrieden damit hat bisher alles brav mit gemacht was ich wollt bloß es kann recht schnell schmutz bzw. sehr feiner staub rein kommen also ind die lager
meines erachtens sieht se stabil aus
die wiegt mit kompletten lager ohne kb grademal 1080gr. also 27gr mehr als die saint mit kb also nich sehr schwer für ne cromo kurbel
wobei ich kaum glau das das wirklich 20mm sind weil das funn hat 22mm oder mit spacer 19mm und auf der homepage steht zur kurbel das es 19mm achse sind irgendwie muss es ja 19mm sein oder etwa nich
noch eine letzte sache macht mir zu denken:
also es geht um die haltbarkeit der bmx kber und zwar werden die ja eigentlich nur auf die achse geschoben und werden durch diese eine schraub am arm gehalten.
jetzt die frage halten die des gut aus wenn ich zum beispiel mit meinen 85kg da einen berg mit 8% steigung hochtrappe also nich das das kb kaputt geht